Suche noch nette Leute zum zocken!

Diskutiere Suche noch nette Leute zum zocken! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Tach zusammen bin noch auf der Suche nach netten Leuten die hin und wieder mal zocken wollen. arbeite im Schichtdienst und bin daher nur jede 2...
  • Suche noch nette Leute zum zocken! Beitrag #1
T

Topperharley

Punkte Reaktionen
3
Tach zusammen
bin noch auf der Suche nach netten Leuten die hin und wieder mal zocken wollen.
arbeite im Schichtdienst und bin daher nur jede 2. Woche abends online. Am Wochenende aber immer!
zu mir: bin 34 und noch recht jung geblieben!
Suche daher auch Leute zum Fun und nicht " kiddies" die nur am rumschreien und ausrasten sind.

zu den Spielen ,die ich spiele: Cod von mw2 bis ghosts, FIFA, tlou, far cry3, diablo3, Formel 1, uncharted, etc

auf Nachrichten von euch mit kurzer Vorstellung und Spielinteressen würde ich mich freuen!

mfg

Gta5 nicht zu vergessen!

• Suche noch nette Leute zum zocken! Beitrag #2
Howdy ,
ich bin Marco 41 jahre ( auch jung geblieben ) un bin immer auf der suche nach neuen Gesichtern, ha ha . mein PSN ist Topdog1811

zokken ja sicher am liebsten GT 5 , ab Freitag GT6. ansonsten MW2 , Diablo 3 aber auch BF3

schöne grüsse aus der lüneburger Heide

Thema:

Suche noch nette Leute zum zocken!

Suche noch nette Leute zum zocken! - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Suche nette Leute Party + Zocken Ps5: Hei🙋🏻‍♀️ Ich suche nette Leute mit denen ich gemeinsam zocken kann. Ich bin 19 Jahre alt und weiblich. Gamertag: El_Melii Würde mich freuen...
Suche nette Leute zum zocken für das Spiel crossout: Hallo ich suche nette Leute zum zocken für das Spiel crossout bin 30 Jahre und Headset ist auch vorhanden meine id ist knuddel949 also meldet...
Suche Leute zum Zocken, sehr gerne Sim-Racing: Heyho Leute, dieses Thema existiert bereits seit 2017, aber ich habe es komplett vergessen 😅, daher tut es mir Leid McKniffizen, falls du mich...
Suche nette Leute zum BF1 zocken: hiho zusammen suche ein paar nette leute zum BF1 zocken das game macht super viel spaß aber mit ein paar leuten macht es bestimmt noch mehr fun...
Oben