COD Ghosts LadysAndGents Clan

Diskutiere COD Ghosts LadysAndGents Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo alle miteinander, wir haben eine sehr lange Zeit COD MW3 gespielt und dies mit viel Erfolg. Leider haben sich nach und nach ein paar...
  • COD Ghosts LadysAndGents Clan Beitrag #1
D

DasJeXen

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle miteinander,

wir haben eine sehr lange Zeit COD MW3 gespielt und dies mit viel Erfolg. Leider haben sich nach und nach ein paar Leute abgeseilt und der Clan wurde aufgelöst. Jetzt wollen wir einen Neustart wagen und zwar mit Ghosts und euch. Wenn ihr also noch auf der suche nach einen Clan seid, würden wir uns freuen von euch zu hören. Schickt uns einfach eine PM oder schreibt im Forum eine Bewerbung auf:

Für einen eigenen TS haben wir natürlich schon gesorgt.

Wir hoffen bald von den einen oder anderen zu hören.

MfG JeXen

Thema:

COD Ghosts LadysAndGents Clan

COD Ghosts LadysAndGents Clan - Ähnliche Themen

COD Ghosts LadysAndGents Clan: Hallo alle miteinander, wir haben eine sehr lange Zeit COD MW3 gespielt und dies mit viel Erfolg. Leider haben sich nach und nach ein paar Leute...
Suche netten und aktiven Clan: Hey, wie ihr im Titel schon gelesen habt suche ich einen aktiven und netten Clan für die Spiele CoD Ghosts und Modern Warfer 3. Zu meiner Person...
CoD Clan Sona sucht Member (PS4): Ihr seit mindestens 18, regelmäßig aktiv und sucht einen Clan mit dem ihr CWs bestreiten oder auch einfach nur Spaß haben könnt, dann seit ihr bei...
COD Ghost Clan gesucht: Hallo Community, wie der Betreff schon sagt, suche ich einen Clan in COD Ghost auf der PS3. Ich bin 22 Jahre alt und spiele seit MW2 aktiv COD...
Suche Clan in COD!: Hallo miteinander Ich suche einen aktiven Clan in Cod! Ich spiele Cod Black Ops 1, Black Ops 2, MW3 auf der PS3 sehr oft und gerne. Auch Ghosts...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben