Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FIFA 13 spielstand wiederherstellen
Diskutiere FIFA 13 spielstand wiederherstellen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Habe für meinen Bruder seine kariere gespeichert hab es aus Gewohnheit auf meiner kariere gespeichert kann ich da irgendwas retten ?
Danke schon...
FIFA 13 spielstand wiederherstellen Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
Habe für meinen Bruder seine kariere gespeichert hab es aus Gewohnheit auf meiner kariere gespeichert kann ich da irgendwas retten ?
Danke schon mal jetzt
DualSense: Das unterschätzte PS5-Controller-Feature: DualSense Controller: Kein billiges Upgrade, sondern ein Gamechanger
Der PS5 DualSense hat sich ziemlich schnell einen festen Platz bei Gamern...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an
Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
7 PS5-Settings, die du sofort ändern musst: Du hast endlich eine PS5 am Start? Dann gönn dir mal 10 Minuten und dreh an den richtigen Stellschrauben, bevor du direkt ins nächste wilde...
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
Dein PS5-Start – Was du als Erstes tun solltest: Du hast endlich eine nagelneue PlayStation 5 oder vielleicht sogar eine PS5 Pro am Start? Nice Move! Sony’s Next-Gen-Konsole steht schon seit...