Verbindung zum iPad?

Diskutiere Verbindung zum iPad? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Wie kann ich mein iPad mit der ps3 verbinden? Funktioniert irgendwie nicht.. lg
  • Verbindung zum iPad? Beitrag #1
N

Nadi

Punkte Reaktionen
0
Wie kann ich mein iPad mit der ps3 verbinden?
Funktioniert irgendwie nicht..
lg

• Verbindung zum iPad? Beitrag #2
Ich habs auch schon versucht. Gerät wird zwar erkannt ( über Bluetooth ), kann aber nicht mit der Konsole kooperieren. Es gibt wohl von Mediola für viel Geld eine Alternative. Da kann ich jetzt aber nichts genaues sagen. Das dürfte auch nicht sonderlich interessant für dich sein.

• Verbindung zum iPad? Beitrag #3
geht meines wissens nur mit hauseigenen produkten von sony

• Verbindung zum iPad? Beitrag #4
Nadi schrieb:
Wie kann ich mein iPad mit der ps3 verbinden?
Funktioniert irgendwie nicht..
lg
Was genau willst Du denn machen bzw. hast Du vor?

• Verbindung zum iPad? Beitrag #5
bringen tuts nicht wirklich was und schreiben geht auch glaub ich nur wenn man webe+ drauf hat .irgendwie so hiess das ,hatte es mal aber fands nachher sinnlos jedesmal zum schreiben das pad zu nehmen

Thema:

Verbindung zum iPad?

Verbindung zum iPad? - Ähnliche Themen

Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
controller koppelt nicht: Hallo, habe folgendes Problem. Meine beiden Controller können sich seit gestern nicht mehr verbinden. Beide sind aufgeladen (dass beide plötzlich...
Code mit Remote App: Hallo, ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...

Zurzeit aktive Besucher

• Caractus
  • MarsvinEveby
Oben