Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche PS3 Aufnahme gerät (Game Capture) Nach bestimmten Vorstellungen kennt sich
Diskutiere Suche PS3 Aufnahme gerät (Game Capture) Nach bestimmten Vorstellungen kennt sich im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; da jemand aus?
es sollte meine stimme aufnehmen ohne das ich es neu einfügen muss und am pc das machen muss und es sollte andere aufnehmen so...
Suche PS3 Aufnahme gerät (Game Capture) Nach bestimmten Vorstellungen kennt sich Beitrag #1
Sharingan
Punkte Reaktionen
9
da jemand aus?
es sollte meine stimme aufnehmen ohne das ich es neu einfügen muss und am pc das machen muss und es sollte andere aufnehmen so das wenn wir beide zocken ich einfach auf play drücke und schwups alles ist drin das wär perfekt
Vielen dank
Suche PS3 Aufnahme gerät (Game Capture) Nach bestimmten Vorstellungen kennt sich
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis
Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X
Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
GameSir G8 Plus: Besser PS5 Remote Gaming: Remote Play auf neuem Level: PS5 zocken wo du willst
Du kennst das: Zuhause liegt die PS5 Slim, du bist aber unterwegs und verspürst exakt JETZT...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist
Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level?
Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...