Kampagne speichert Erkennungsmarke nicht - Mission #5 Kunlun-Gebirge

Diskutiere Kampagne speichert Erkennungsmarke nicht - Mission #5 Kunlun-Gebirge im Battlefield 4 Forum im Bereich B; Hi. Ich habe ein Problem. Mission #5 Kunlun-Gebirge. Da speichert es nicht die letzte Erkennungsmarke,( die unter der Seilbahn). Hab jetzt von...
  • Kampagne speichert Erkennungsmarke nicht - Mission #5 Kunlun-Gebirge Beitrag #1
O

Odi

Punkte Reaktionen
0
Hi.
Ich habe ein Problem. Mission #5 Kunlun-Gebirge.

Da speichert es nicht die letzte Erkennungsmarke,( die unter der Seilbahn). Hab jetzt
von Einfach bis Schwer alles durchgezockt. Sogar 2 mal !!! Aber die Marke wird nicht
gepeichert. Echt ärgerlich das ich schon fast alle Trophäen durch habe. Muss wohl auch
auf ein Update warten oder hat jemand nen Tip ?????!!
Für alle Antworten schon mal ein Danke, soweit sie Sinnvoll sind ;))

Gruß Odi

• Kampagne speichert Erkennungsmarke nicht - Mission #5 Kunlun-Gebirge

Anzeige

• Kampagne speichert Erkennungsmarke nicht - Mission #5 Kunlun-Gebirge Beitrag #2
super, habe genau das selbe problem und weiss einfach nicht weiter :(

Thema:

Kampagne speichert Erkennungsmarke nicht - Mission #5 Kunlun-Gebirge

Kampagne speichert Erkennungsmarke nicht - Mission #5 Kunlun-Gebirge - Ähnliche Themen

PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Übersicht der GTA 5 Trophäen (Leitfaden): Legende von Los Santos Herzlichen Glückwunsch! Du bist Vinewoods größter Star! Erhalte alle Trophies (Bronze, Silber, Gold) im Spiel. Willkommen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben