Dead Space 3

Diskutiere Dead Space 3 im Dead Space Forum im Bereich D; Moin zusammen kann mir jemand sagen ob man mit einem gebrauchten dead space3 auch im koop spielen kann, oder ob man wieder nen neuen online Pass...
  • Dead Space 3 Beitrag #1
T

Topperharley

Punkte Reaktionen
3
Moin zusammen
kann mir jemand sagen ob man mit einem gebrauchten dead space3 auch im koop spielen kann, oder ob man wieder nen neuen online Pass benötigt.

mfg

• Dead Space 3

Anzeige

• Dead Space 3 Beitrag #2
soweit ich weiß, gibts den online-pass gratis zum runterladen, da ea das online-pass-system abgeschafft hat

Thema:

Dead Space 3

Dead Space 3 - Ähnliche Themen

Red Dead Redemption 2 bald für PS5?: Red Dead Redemption 2 gibt’s womöglich bald auf den neuen Konsolen – kein Meme, legit Info! Du hast es vielleicht schon öfter gehört: Fans...
Baldurs Gate 3: Hey ich suche immer gerne neue Leute zum zocken. Ich spiele auf PS5 eigen so gut wie jedes Genre. Besonders Baldurs Gate 3 gefällt mir sehr gut...
Dead Island 2 jetzt im Xbox Game Pass: Erlebe das Zombie-Apokalypse Abenteuer in HELL-A: Dead Island 2, das actiongeladene RPG, das dich in eine apokalyptische Version von Los Angeles – liebevoll HELL-A genannt – entführt, ist jetzt...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
KOTOR Remake auf PS5 zeigt neues Gesicht: Ein Klassiker kehrt zurück – vielleicht Klar, bei Star Wars Games fallen einem direkt so Dinger wie Battlefront, Jedi Fallen Order oder LEGO Star...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben