Dead Space 3

Diskutiere Dead Space 3 im Dead Space Forum im Bereich D; Moin zusammen kann mir jemand sagen ob man mit einem gebrauchten dead space3 auch im koop spielen kann, oder ob man wieder nen neuen online Pass...
  • Dead Space 3 Beitrag #1
T

Topperharley

Punkte Reaktionen
3
Moin zusammen
kann mir jemand sagen ob man mit einem gebrauchten dead space3 auch im koop spielen kann, oder ob man wieder nen neuen online Pass benötigt.

mfg

• Dead Space 3

Anzeige

• Dead Space 3 Beitrag #2
soweit ich weiß, gibts den online-pass gratis zum runterladen, da ea das online-pass-system abgeschafft hat

Thema:

Dead Space 3

Dead Space 3 - Ähnliche Themen

Baldurs Gate 3: Hey ich suche immer gerne neue Leute zum zocken. Ich spiele auf PS5 eigen so gut wie jedes Genre. Besonders Baldurs Gate 3 gefällt mir sehr gut...
Dead Island 2 jetzt im Xbox Game Pass: Erlebe das Zombie-Apokalypse Abenteuer in HELL-A: Dead Island 2, das actiongeladene RPG, das dich in eine apokalyptische Version von Los Angeles – liebevoll HELL-A genannt – entführt, ist jetzt...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
Entdecke Dead Island 2: Ein Action-RPG-Erlebnis in HELL-A: Bist du bereit für ein Abenteuer in einer apokalyptischen Welt, die dir den Atem rauben wird? "Dead Island 2", das millionenfach verkaufte...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben