Controller verbinden sich nicht mit PS3

Diskutiere Controller verbinden sich nicht mit PS3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; So Ersteinmal Moin und nun auch gleich zu meinem Problem und zwar habe ich von einem Freund vorgestern seine alte PS3-Slim Geschenkt bekommen aber...
  • Controller verbinden sich nicht mit PS3 Beitrag #1
C

ChristopherH

Punkte Reaktionen
0
So Ersteinmal Moin und nun auch gleich zu meinem Problem und zwar habe ich von einem Freund vorgestern seine alte PS3-Slim Geschenkt bekommen aber nun habe ich das problem das 3/3 Controller keine Verbindung zur ps3 Herrstellen können.. Reseten der Controller Versucht und PS3 auf Werkseinstellungen zurücksetzen auch schon versucht ._. Garantie ist auch nicht mehr drauf also wollte ich hier nach fragen .
Lg:chris

• Controller verbinden sich nicht mit PS3 Beitrag #2
AW: Ps3 Problem

Ich geh mal davon aus das du mit reseten auch den reset knopf auf der Rückseite meinst. Wichtig ist dabei das der Controller MIT USB KABEL angeschlossen ist.
Sollte so klappen. Wenn nicht schreib nochmal

• Controller verbinden sich nicht mit PS3 Beitrag #3

Geht Trotzdem nicht.

• Controller verbinden sich nicht mit PS3 Beitrag #4

Evtl. mal über Einstellungen auf die Peripheriegeräte-Einstellungen gehen und neu zuweisen.

• Controller verbinden sich nicht mit PS3 Beitrag #5

Hört sich jetzt doof an aber schalt die konsole mal ganz aus und wieder an und probiers dann erneut. Die müssen irgendwann registrieren.

• Controller verbinden sich nicht mit PS3 Beitrag #6

Geht Leider nicht 3/3 Controller Verbinden sich nicht und steckt grade wieder im wiederherstellen fest wo ich die "PS" taste betätigen soll :D ich habe irgendwie das gefühl sie hasst mich :D

haben sie bis jetzt noch nicht gemacht /das mit dem registrieren :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Controller verbinden sich nicht mit PS3 Beitrag #7

Teuflisch^^ ich kann dir aber leider nicht weiter helfen. Schau nurcdas das kabel auch dran ist falls sie leer sind. Laden sie denn wenigstens?

• Controller verbinden sich nicht mit PS3 Beitrag #8

Ja Tuhen sie Glücklicherweise :D Meine Vermutung das das Wifi/Wlan Modul oder wie es auch heißen mag kaputt ist, aber dann müssten sich die controller doch trzdm über usb mit der ps3 verbinden oder o_O?

Thema:

Controller verbinden sich nicht mit PS3

Controller verbinden sich nicht mit PS3 - Ähnliche Themen

controller koppelt nicht: Hallo, habe folgendes Problem. Meine beiden Controller können sich seit gestern nicht mehr verbinden. Beide sind aufgeladen (dass beide plötzlich...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
GameSir G8 Plus: Besser PS5 Remote Gaming: Remote Play auf neuem Level: PS5 zocken wo du willst Du kennst das: Zuhause liegt die PS5 Slim, du bist aber unterwegs und verspürst exakt JETZT...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
Dragon Ball Z Thumb Grips auf der PS5: Hype oder nur Nerd-Kram?: Wenn Gaming-Merch und Anime aufeinandertreffen Du bist im Dragon Ball Z-Fieber und deine PS5 sieht noch viel zu langweilig aus? Dann halt dich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben