Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Spiele, die man gespielt haben muss
Diskutiere PS3 Spiele, die man gespielt haben muss im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Community :smile:,
ich werde mir in den nächsten Tagen die Playstation3 zulegen :-D.
Da ich bis jetzt nur am Pc gespielt habe, habe ich die...
PS3 Spiele, die man gespielt haben muss Beitrag #1
L
Luca7717
Punkte Reaktionen
0
Hallo Community :smile:, ich werde mir in den nächsten Tagen die Playstation3 zulegen :-D. Da ich bis jetzt nur am Pc gespielt habe, habe ich die Frage, welche Spiele man auf jeden fall gespielt haben muss oder sollte ;D. Bis jetzt werde ich mir nur Gta V und Fight Night Champion dazukaufen und ich denke mal "The last of us"
PS3 Spiele, die man gespielt haben muss Beitrag #2
Njoltis
Punkte Reaktionen
105
- Heavy Rain
- Fallout 3
- Fallout: New Vegas
PS3 Spiele, die man gespielt haben muss Beitrag #3
T
Trooper131
Punkte Reaktionen
0
Red dead Redemption
Infamous 1+2
Killzone 3
METAL GEAR SOLID 4<--- für mich einer der Kaufgründe der PS3
Metal Gear HD Collection<---- Fallst du die games nicht schon aufder PS2 gespielt haben solltest
Batman Arkham Asylum/City
Borderlands 2<--- kommt bald für Playstation Plus , brauchste also nicht zwangsläufig kaufen
Naja könnte hier noch ein Paar aufzählen , aber das sind halt meine Favoriten.Bedenke aber das jeder ein anderen Geschmack und deine frage eigentlich dahin führt das du im Endeffekt 100 Spiele aufgelistet bekommst und trotzdem nicht weiter bist ;D
PS3 Spiele, die man gespielt haben muss Beitrag #4
Definitiv die Uncharted Serie 1-3, gibt es ja nur auf PS3 und somit ein muss IMHO.
PS3 Spiele, die man gespielt haben muss Beitrag #5
BombJack
Punkte Reaktionen
44
Uncharted hole ich jetzt auch nach. Habe mir jetzt endlich mal den ersten Teil bestellt. Die Serie ist jetzt lang genug an mir vorbei gegangen.
Ansonsten finde ich vor allem die Mass Effect Serie grandios.
Der erste Teil hat mich damals (noch auf der Xbox 360) voll geflasht. Für jeden Science Fiction Fan ein absolutes Muss.
Auch bin ich im Moment wieder an Assassin´s Creed III dran.
Habe vor ca. einem Jahr im Bundle mit meiner Superslim gekauft. Durch PS+ und ein wenig abgeschreckt durch den ersten Teil, bin ich nie richtig dazu gekommen es intensiv zu spielen. Nun bin ich dran und es gefällt mir wirklich sehr gut.
Eine tolle Geschichte und vor allem eine super Atmosphäre. Ich kann es nur empfehlen. Für mich heißt das auf jeden Fall das Teil 2 noch nachgeholt werden muss!
PS3 Spiele, die man gespielt haben muss Beitrag #6
Legolas2014
Punkte Reaktionen
1
Hey,
Also definitiv muss man GTA V, GTA IV und Black Ops mal gespielt haben es gibt zwar noch einige andere Spiele aber die Spiele sind ein MUSS für alle PS3- Zocker .
Bei fragen könnt ihr mich gerne anschreiben.
Mit freundlichen Grüßen,
Legolas2014
PS3 Spiele, die man gespielt haben muss Beitrag #7
T
Topperharley
Punkte Reaktionen
3
Far cry 3 wäre noch ne Empfehlung von mir.
kranke Story aber gut.
Thema:
PS3 Spiele, die man gespielt haben muss
PS3 Spiele, die man gespielt haben muss - Ähnliche Themen
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig
Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist
Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen,
Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...
Welches Spiel empfehlt ihr mir nach Horizon: Zero Dawn?: hi! leute :)
ich habe folgendes "problem" (luxusproblem^^)
und zwar habe ich gerade horizon: zero dawn inkl. frozen wilds komplett durchgespielt...