Waffen/Bosse/Raidbosse

Diskutiere Waffen/Bosse/Raidbosse im Borderlands Forum im Bereich B; Hey hab eine frage welche waffe brauche ich den für Comander? Welche boss kann ich leicht legen? Welche Raidboss muss ich den mit 4 spieler killen?
  • Waffen/Bosse/Raidbosse Beitrag #1
B

Bodylove92

Punkte Reaktionen
0
Hey hab eine frage welche waffe brauche ich den für Comander?
Welche boss kann ich leicht legen?
Welche Raidboss muss ich den mit 4 spieler killen?

• Waffen/Bosse/Raidbosse Beitrag #2
was meinst du mit commander???
alle bosse sind "leicht", jenachdem welchen level du hast
und bosse werden schwerer, je mehr leute mitspielen, deshalb macht das (fast) keinen unterschied

• Waffen/Bosse/Raidbosse Beitrag #3
Danke dir^^ Ja bin Commander.
Addy mich mal: Zigarette-Boy-92

Ich nehme dich an

Thema:

Waffen/Bosse/Raidbosse

Waffen/Bosse/Raidbosse - Ähnliche Themen

Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
FOX HUNT in Metal Gear Solid Delta verspätet sich: Was geht bei Metal Gear Solid Delta: Snake Eater? Wenn du schon wild auf das Remake von Metal Gear Solid 3: Snake Eater für die PS5 bist, dann...
Beneath: Survival-Horror in der Tiefsee für PS5: Du, Noah Quinn und der tiefste Trip deines Lebens Du bist Noah Quinn – kein random Dude, sondern ein knallharter Tauch-Veteran. In "Beneath"...
Die 10 besten Bethesda-Games auf PS5: Bethesda auf der PS5: Welche Games musst du zocken? Wenn du Bock darauf hast, so richtig in legendäre Welten abzutauchen oder mit absurden...
Wuchang: Fallen Feathers – Speichergrößen-Check!: Let’s go: Wuchang ist am Start! Hast du schon mega Bock auf "Wuchang: Fallen Feathers"? Die Pre-Load-Phase ist jetzt offiziell live und du...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben