Waffen/Bosse/Raidbosse

Diskutiere Waffen/Bosse/Raidbosse im Borderlands Forum im Bereich B; Hey hab eine frage welche waffe brauche ich den für Comander? Welche boss kann ich leicht legen? Welche Raidboss muss ich den mit 4 spieler killen?
  • Waffen/Bosse/Raidbosse Beitrag #1
B

Bodylove92

Punkte Reaktionen
0
Hey hab eine frage welche waffe brauche ich den für Comander?
Welche boss kann ich leicht legen?
Welche Raidboss muss ich den mit 4 spieler killen?

• Waffen/Bosse/Raidbosse Beitrag #2
was meinst du mit commander???
alle bosse sind "leicht", jenachdem welchen level du hast
und bosse werden schwerer, je mehr leute mitspielen, deshalb macht das (fast) keinen unterschied

• Waffen/Bosse/Raidbosse Beitrag #3
Danke dir^^ Ja bin Commander.
Addy mich mal: Zigarette-Boy-92

Ich nehme dich an

Thema:

Waffen/Bosse/Raidbosse

Waffen/Bosse/Raidbosse - Ähnliche Themen

Lost Soul Aside Update: 100 Waves und mehr!: Noch krasser, noch mehr Action: Das neue Lost Soul Aside Update Also, halt dich fest: Lost Soul Aside droppt ein Mega-Update auf PS5 und PC und...
BD Fernbedienung PS3: Hey Leute, Ich hab keine Ahnung, ob das hier das richtige Forum ist für diese Frage, aber ich brauche Hilfe. Ich will meine PS 3 mit einer...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside? 2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...
Nioh 3: Next Level Samurai-Ninja Action: Hype um Nioh 3: Das Wichtigste im Überblick Yes, du hast richtig gelesen: Nach dem fetten Reveal auf dem Sony State of Play im Juni kommt jetzt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben