Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Waffen/Bosse/Raidbosse
Diskutiere Waffen/Bosse/Raidbosse im Borderlands Forum im Bereich B; Hey hab eine frage welche waffe brauche ich den für Comander?
Welche boss kann ich leicht legen?
Welche Raidboss muss ich den mit 4 spieler killen?
Waffen/Bosse/Raidbosse Beitrag #1
B
Bodylove92
Punkte Reaktionen
0
Hey hab eine frage welche waffe brauche ich den für Comander?
Welche boss kann ich leicht legen?
Welche Raidboss muss ich den mit 4 spieler killen?
was meinst du mit commander???
alle bosse sind "leicht", jenachdem welchen level du hast
und bosse werden schwerer, je mehr leute mitspielen, deshalb macht das (fast) keinen unterschied
Waffen/Bosse/Raidbosse Beitrag #3
B
Bodylove92
Punkte Reaktionen
0
Danke dir^^ Ja bin Commander.
Addy mich mal: Zigarette-Boy-92
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten
Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
FOX HUNT in Metal Gear Solid Delta verspätet sich: Was geht bei Metal Gear Solid Delta: Snake Eater?
Wenn du schon wild auf das Remake von Metal Gear Solid 3: Snake Eater für die PS5 bist, dann...
Beneath: Survival-Horror in der Tiefsee für PS5: Du, Noah Quinn und der tiefste Trip deines Lebens
Du bist Noah Quinn – kein random Dude, sondern ein knallharter Tauch-Veteran. In "Beneath"...
Die 10 besten Bethesda-Games auf PS5: Bethesda auf der PS5: Welche Games musst du zocken?
Wenn du Bock darauf hast, so richtig in legendäre Welten abzutauchen oder mit absurden...
Wuchang: Fallen Feathers – Speichergrößen-Check!: Let’s go: Wuchang ist am Start!
Hast du schon mega Bock auf "Wuchang: Fallen Feathers"? Die Pre-Load-Phase ist jetzt offiziell live und du...