CD ist gesprungen

Diskutiere CD ist gesprungen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Wie kann ich die CD retten. Sie hat durch das raus nehmen aus der Hülle in der Mitte ( Siehe Rote Pfeile) einen kleinen Sprung (Riss)...
  • CD ist gesprungen Beitrag #1
S

Sergant

Gast
Hallo
Wie kann ich die CD retten.
Sie hat durch das raus nehmen aus der Hülle in der Mitte ( Siehe Rote Pfeile) einen kleinen Sprung (Riss) bekommen.
Nicht das sich der Riss weiter ausbreitet.
Da Spiel läuft zwar noch in der PS 3 ohne Problem.

Vielen Dank für die Tips

Anhänge

• CIMG0172.jpg
    CIMG0172.jpg
    719,1 KB · Aufrufe: 18
  • CD ist gesprungen Beitrag #2
Gar nicht, da warst du wohl etwas grob :(

• CD ist gesprungen Beitrag #3
Ich wollt erst "Wohin?" schreiben :D Aber um ernsthaft zu bleiben... ich persönlich wird sie aus den von dir genannten Gründen nicht mehr in die PS3 schieben. Homefront gibts ja soweit ich weiss für ca. 12 Euro überall... Dementsprechend lieber das Game nochmal für 12 Euro kaufen anstatt ne neue PS3 weil sich die Disc im Inneren in ihre einzelteile zerlegt.

Thema:

CD ist gesprungen

CD ist gesprungen - Ähnliche Themen

Plötzlich weg: Zwei PS Plus-Hits verschwinden: What just happened?! Jede*r kennt das Gefühl: Du chillst Abend, Bock auf Zocken, dein Lieblingsgame ist bei PS Plus Extra – und plötzlich so...
Concord lebt: Fan-Server bringen es zurück: Online-Games sterben nie? Von wegen! Online-Only ist Fluch und Segen – du kennst das: Kaum werden die Server abgeschaltet, ist dein...
Die 10 wildesten PS5-Games, die du gezockt haben musst: Diese 10 PS5-Games sind einfach next level Du bist auf der Suche nach den absoluten Banger-Games für deine PS5? Dann leg die Snacks bereit...
PS5: Leiser Hardware-Boost gegen Liquid Metal-Probleme: Das unsichtbare PS5-Upgrade: Was Sony geändert hat Sony hat an den aktuellen PS5-Konsolen (egal ob fetter Brocken oder das Slim-Modell) mal...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben