CD ist gesprungen

Diskutiere CD ist gesprungen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Wie kann ich die CD retten. Sie hat durch das raus nehmen aus der Hülle in der Mitte ( Siehe Rote Pfeile) einen kleinen Sprung (Riss)...
  • CD ist gesprungen Beitrag #1
S

Sergant

Gast
Hallo
Wie kann ich die CD retten.
Sie hat durch das raus nehmen aus der Hülle in der Mitte ( Siehe Rote Pfeile) einen kleinen Sprung (Riss) bekommen.
Nicht das sich der Riss weiter ausbreitet.
Da Spiel läuft zwar noch in der PS 3 ohne Problem.

Vielen Dank für die Tips

Anhänge

• CIMG0172.jpg
    CIMG0172.jpg
    719,1 KB · Aufrufe: 18
  • CD ist gesprungen Beitrag #2
Gar nicht, da warst du wohl etwas grob :(

• CD ist gesprungen Beitrag #3
Ich wollt erst "Wohin?" schreiben :D Aber um ernsthaft zu bleiben... ich persönlich wird sie aus den von dir genannten Gründen nicht mehr in die PS3 schieben. Homefront gibts ja soweit ich weiss für ca. 12 Euro überall... Dementsprechend lieber das Game nochmal für 12 Euro kaufen anstatt ne neue PS3 weil sich die Disc im Inneren in ihre einzelteile zerlegt.

Thema:

CD ist gesprungen

CD ist gesprungen - Ähnliche Themen

Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
Batman Arkham Collection zum Spottpreis im PS Store: Drei Hochkaräter für fast nix: Batman geht steil Du hast noch nie die Arkham-Spiele gezockt oder willst nostalgisch durch Gotham schleichen? Dann...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben