Spieler für Battlefield 3 gesucht

Diskutiere Spieler für Battlefield 3 gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; mitSpieler für Battlefield 3 und mw 2 gesucht Servus leute ich suche wie es im titel schon steht spieler für battlefield 3 und mw2 Ich...
  • Spieler für Battlefield 3 gesucht Beitrag #1
B

Blax

Punkte Reaktionen
0
mitSpieler für Battlefield 3 und mw 2 gesucht

Servus leute ich suche wie es im titel schon steht spieler für battlefield 3 und mw2
Ich weiss das bf 4 schon längst aussen ist aber ganz ehrlich es haut mich nicht aus des latschen^^
Ich suche spieler für gemütliche und entspannt runden ich suche keine pro gamer oder sonst was :p
Headset wäre optimal wenn ihr bock zu zocken habt dann addet mich einfach
Ich hoffe man findet noch ein paar battlefield 3und mw 2 spieler
Wenn ihr Lust habt zu zocken dann addet mich :)
Add: AvA_X_Blax

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Spieler für Battlefield 3 gesucht

Spieler für Battlefield 3 gesucht - Ähnliche Themen

Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben