HD PVR 2 GAMING EDITION möglich auf ps 4?

Diskutiere HD PVR 2 GAMING EDITION möglich auf ps 4? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute Ich wollte fragen ob man mit der PS 4 mit dem Aufnahmegerät HD PVR 2 gaming edition aufnehmen kann?
  • HD PVR 2 GAMING EDITION möglich auf ps 4? Beitrag #1
E

EPICFAILUREKiNG

Punkte Reaktionen
2
Hallo Leute

Ich wollte fragen ob man mit der PS 4 mit dem Aufnahmegerät HD PVR 2 gaming edition aufnehmen kann?

• HD PVR 2 GAMING EDITION möglich auf ps 4? Beitrag #2
ja kann sie allerdings mit einem Hdmi splitter

• HD PVR 2 GAMING EDITION möglich auf ps 4? Beitrag #3
The-Sunny schrieb:
ja kann sie allerdings mit einem Hdmi splitter

Danke :clap: bin echt froh auf deine Antwort. Kannst du mir vielleicht ein Bild schicken bzw. einen link, wo ich mir das Bestellen kann? Weil ich finde viele HDMI splitter, die von 17 bis 109 euro kosten. Und sahen auch anders aus :-k

Gruss

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

HD PVR 2 GAMING EDITION möglich auf ps 4?

HD PVR 2 GAMING EDITION möglich auf ps 4? - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Ghost of Yotei PS5: Die limitierten Konsolen droppen: Alles, was du über die Ghost of Yotei PS5 wissen willst Die Ghost of Yotei PS5 Bundles bringen einfach alles auseinander – optisch und emotional...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
Death Stranding 2 und weitere Games im Juni: Next Week = PS-Gamer Paradies! Ready für ’ne fette Gaming-Woche? Wenn du dachtest, Juni wäre schon zu krass gewesen: Hold my Controller! Vom 23...
Suche neue Freunde für Online Multiplayer PS 4/5: Hallo Leute ich suche auf diesem Wege neue Mitspieler für Multiplayer Games aller Art. Ich spiele so ziemlich alle aktuellen Titel, und ich liebe...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben