Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HD PVR 2 GAMING EDITION möglich auf ps 4?
Diskutiere HD PVR 2 GAMING EDITION möglich auf ps 4? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute
Ich wollte fragen ob man mit der PS 4 mit dem Aufnahmegerät HD PVR 2 gaming edition aufnehmen kann?
HD PVR 2 GAMING EDITION möglich auf ps 4? Beitrag #1
Danke :clap: bin echt froh auf deine Antwort. Kannst du mir vielleicht ein Bild schicken bzw. einen link, wo ich mir das Bestellen kann? Weil ich finde viele HDMI splitter, die von 17 bis 109 euro kosten. Und sahen auch anders aus :-k
Gruss
Zuletzt bearbeitet:
HD PVR 2 GAMING EDITION möglich auf ps 4? Beitrag #4
FSR 4 Update: PS5 Pro kriegt richtiges Grafik-Upgrade: Next Level für die PS5 Pro: FSR 4 steht an
Was geht eigentlich bei der PS5 Pro? Es gibt News, und zwar fette News! Laut Insidern droppt das heiß...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype?
Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
PS5: Gaming-Herbst wird völlig wild!: Du bist nicht bereit für diesen Hot Streak
Noch nie war es so fresh auf PlayStation 5 – in den nächsten Monaten knallt Sony einfach ein Game...
Ghost of Yotei PS5: Die limitierten Konsolen droppen: Alles, was du über die Ghost of Yotei PS5 wissen willst
Die Ghost of Yotei PS5 Bundles bringen einfach alles auseinander – optisch und emotional...
PS5 Sound Upgrade: Diese 2 Gadgets brauchst du: Audio? Bro, das ist Gamechanger-Level!
Zockst du noch mit dem Original-PS5-Sound? Dann entgeht dir ehrlich was. Die PS5 liefert geile Grafik...