Speedlink SL-4475-bk

Diskutiere Speedlink SL-4475-bk im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; : ES gibt einen schalter wo ich von Konsole auf PC umstellen kann, wenn ich diesen auf PC stelle kann ich meine mates hören, aber den ingame sound...
  • Speedlink SL-4475-bk Beitrag #1
M

mitchel1980

Punkte Reaktionen
0
: ES gibt einen schalter wo ich von Konsole auf PC umstellen kann, wenn ich diesen auf PC stelle kann ich meine mates hören, aber den ingame sound nicht mehr...habe also immernoch ein Problem, vllt könnte mir ja einer der sich mit dem hs auskennt sagen wie und ob es geht beides zuhören.
Danke

• Speedlink SL-4475-bk

Anzeige

Thema:

Speedlink SL-4475-bk

Speedlink SL-4475-bk - Ähnliche Themen

PS5 Pulse Elite & Explore: Audio-Freshness fürs Gaming: Warum du die neuen PS5 Pulse Headsets abchecken solltest Okay, du sitzt auf deinem Gaming-Thron, Controller am Start – aber dein Audio-Setup ist...
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab? Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Welche PS5-Headsets 2025 wirklich abliefern: Die besten PS5-Headsets 2025: Alles, was du für Next-Gen-Sound brauchst Du bist auf der Jagd nach dem brutalsten Sound für deine PS5? Dann wirst...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben