Speedlink SL-4475-bk

Diskutiere Speedlink SL-4475-bk im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; : ES gibt einen schalter wo ich von Konsole auf PC umstellen kann, wenn ich diesen auf PC stelle kann ich meine mates hören, aber den ingame sound...
  • Speedlink SL-4475-bk Beitrag #1
M

mitchel1980

Punkte Reaktionen
0
: ES gibt einen schalter wo ich von Konsole auf PC umstellen kann, wenn ich diesen auf PC stelle kann ich meine mates hören, aber den ingame sound nicht mehr...habe also immernoch ein Problem, vllt könnte mir ja einer der sich mit dem hs auskennt sagen wie und ob es geht beides zuhören.
Danke

• Speedlink SL-4475-bk

Anzeige

Thema:

Speedlink SL-4475-bk

Speedlink SL-4475-bk - Ähnliche Themen

Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Spielsound da aber Höre keinem Ingamechat.: Hallo liebe leute, ich habe das Problem das ich seit einiger zeit kein ingame voice sound habe und das bei jedem Spiel. ich habe schon einiges...
Falkenstein Community sucht weitere Mitstreiter für gemeinsame Abenteuer - Gaming & Technik für alle!: Seid gegrüßt! Seid herzlichst Willkommen auf dem öffentlichen Community Discord für gleichgesinnte Gamer, Abenteurer, PC & Konsole, Strategen und...
PS4 Headset Problem: Guten Abend Ich habe leider Folgendes Problem: Ich besitze das Ps4 Headset Gold edition und verbinde es mit Aux weil mir das ständige laden auf...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben