Savegame von USB auf PS3 kopieren

Diskutiere Savegame von USB auf PS3 kopieren im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute ich hoffe jemand kann mir helfen, ich hab ein Savegame bei ebay gekauft bei allen funktioniert es nur bei mir nicht ich hab alles...
  • Savegame von USB auf PS3 kopieren Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo Leute ich hoffe jemand kann mir helfen,

ich hab ein Savegame bei ebay gekauft bei allen funktioniert es nur bei mir nicht ich hab alles getan was er gesagt hat und es kommt immer die Meldung "Kopieren der Daten ist nicht gestattet."

Ich habe im USB Stick ein Ordner mit PS3 eröffnet dann darin den Ordner SAVEGAME und darin dann den entpackten Ordner mit dem Spiel....kann mir jemand helfen und mir sagen was ich tun soll damit ich dieses Spiel spielen kann. Der Anbieter weiß selber nicht was nicht stimmt und will mir das Geld zurück überweisen aber ich will das es funkt!!!! HILFEEEEEE :)

• Savegame von USB auf PS3 kopieren Beitrag #2
Probier nur den spielstand in den ordner savegame zu kopieren.
Sonst schau dir mal ein youtube tutorial an.

Zuletzt bearbeitet:
  • Savegame von USB auf PS3 kopieren Beitrag #3
meistens geht das nicht, weil die allermeisten savegames account-gebunden sind -> falscher account=kein kopieren möglich

Thema:

Savegame von USB auf PS3 kopieren

Savegame von USB auf PS3 kopieren - Ähnliche Themen

PS4 Spielestand von USB Stick in Systemspeicher kopieren: Hallo zusammen, Ich habe meine PS4 Pro neu initialisiert und den Spielestand vorher auf USB Stick gesichert. Was nicht funktioniert ist das...
Nach Speicherdatenübertragung keine Waffen und Upgrades mehr, was tun ??: Hallo liebe Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, denn ich bin am verzweifeln. Folgende Situation: Ich holte mir im Sommer Doom 4 für...
GTA V Gamesave von Freund kopieren (PS wurde formatiert): Hallo! Wie der Titel schon sagt würde ich gerne GTA V Spielstände von einem Freund auf mein System kopieren um bei seiner Karriere fort zu...
Savegame von PS auf PS3 übertragen: Hallo.. habe da ein kleines Problemchen. Ich habe GTA 4 für die PS3.. und habe aus dem Internet ein 100% Savegame.. Wie krieg ich das jetzt da...
Nach Festplattentausch neue Firmware aufspielen?: Hallo, ich bin hier ganz neu und hoffe dass mir jemand hilft. Nun zu meinem Problem. Ich habe eine PS3 von einem Kumpel gekauft ohne Kabel und...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben