- Karaoke und Singstar Beitrag #1
J
Jackbauerx
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
ich habe mich mal hier angemeldet, weil ich an anderen Stellen nicht weiter kam,
also verzeiht mir bitte das es ein wenig offtopic ist.
Vom Sportverein planen wir eine Karaoke-Party.
Lokation vorhanden, Anlage ist ausreichend.
Jetzt kommt das ABER, es ist für Kinder im Alter von 6-16 Jahren.
100-120 Kinder.
Ich habe mich als erstes an die Karaoke-Anlagen-Verleiher im Web gewendet,
aber ich musste feststellen, das die Titellisten leider nur sehr wenig für Kids hergaben.
An dieser Stelle kommt ihr ins Spiel...
Meint ihr das so etwas auch mit einer Playstation 3 und einigen Singstars CDs durchfürbar ist?
Habt ihr vielleicht schon Erfahrungen auf welche Singstars Cds die Kids anspringen?
Als letztes die Frage, kann man dabei auch den Gesang (Originalstimme) rausnehmen, so das nur die eigene zu hören ist? Ich hatte mal vor ein paar Jahren eine PS2 gesehen, da ging das glaube ich nicht.
Vielen Dank schon mal...
ich habe mich mal hier angemeldet, weil ich an anderen Stellen nicht weiter kam,
also verzeiht mir bitte das es ein wenig offtopic ist.
Vom Sportverein planen wir eine Karaoke-Party.
Lokation vorhanden, Anlage ist ausreichend.
Jetzt kommt das ABER, es ist für Kinder im Alter von 6-16 Jahren.
100-120 Kinder.
Ich habe mich als erstes an die Karaoke-Anlagen-Verleiher im Web gewendet,
aber ich musste feststellen, das die Titellisten leider nur sehr wenig für Kids hergaben.
An dieser Stelle kommt ihr ins Spiel...
Meint ihr das so etwas auch mit einer Playstation 3 und einigen Singstars CDs durchfürbar ist?
Habt ihr vielleicht schon Erfahrungen auf welche Singstars Cds die Kids anspringen?
Als letztes die Frage, kann man dabei auch den Gesang (Originalstimme) rausnehmen, so das nur die eigene zu hören ist? Ich hatte mal vor ein paar Jahren eine PS2 gesehen, da ging das glaube ich nicht.
Vielen Dank schon mal...