Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BATTLEFIELD 3 CLAN MEMBER GESUCHT !!!
Diskutiere BATTLEFIELD 3 CLAN MEMBER GESUCHT !!! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo an alle Battlefield 3 begeisterte. Wir die United Fighters of Resistace [uF|R] suchen neue Aktive Battlefied 3 Spieler.
--->...
BATTLEFIELD 3 CLAN MEMBER GESUCHT !!! Beitrag #1
S
SivasliOzan58
Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle Battlefield 3 begeisterte. Wir die United Fighters of Resistace [uF|R] suchen neue Aktive Battlefied 3 Spieler. ---> ufr.clanplanet.de
Uns gibt es seit einem 1 Jahr und wir bieten euch Trainingszeiten aktive Member und IMMER gute Stimmung.
Wichtig zu aufnahme in den Clan ist das ihr ein Headset besitzt über 18 Jahre seit und aktiv bzw. zuverlässig.
Ich habe nix dagegen wenn ihr euch mit 16 Jahren bewirbt oder 15 oder 14 HAUPTSACHE ich sehen das ihr es wollt und reif rüberkommt.
Bewerben könnt ihr euch über unsere Internetseite (ufr.clanplanet.de) ODER ihr schreibt mir über das PSN (SivasliOzan58 eine privat Nachricht (bitte oben schreiben "BEWERBUNG")
Hallo an alle Battlefield 3 begeisterte. Wir die United Fighters of Resistace [uF|R] suchen neue Aktive Battlefied 3 Spieler. ---> ufr.clanplanet.de
Uns gibt es seit einem 1 Jahr und wir bieten euch Trainingszeiten aktive Member und IMMER gute Stimmung.
Wichtig zu aufnahme in den Clan ist das ihr ein Headset besitzt über 18 Jahre seit und aktiv bzw. zuverlässig.
Ich habe nix dagegen wenn ihr euch mit 16 Jahren bewirbt oder 15 oder 14 HAUPTSACHE ich sehen das ihr es wollt und reif rüberkommt.
Bewerben könnt ihr euch über unsere Internetseite (ufr.clanplanet.de) ODER ihr schreibt mir über das PSN (SivasliOzan58 eine privat Nachricht (bitte oben schreiben "BEWERBUNG")
Also da stimmt ja was nicht.
Du kannst doch nicht sagen, dass es wichtig ist, dass man 18 Jahre alt ist und im nächsten Satz darf man sich sogar bewerben, wenn man 4 Jahre jünger ist Und schon ist das "wichtige" Kriterium unwichtig, solange man reif ist und es will.
Entweder oder. Wenn ich sehe, dass ein Clanleader oder Gründer so ein "Hickhack" macht, hätte ich schon gar kein Interesse mehr. Und wenn ich jemand bin, der ü18 ist und es begrüßt, dass ein Clan Leute ab 18 sucht und dann doch 14-16 jährige dabei sein könnten, ist das doch schon ätzend.
Mach dein Ding, aber du widersprichst dir total. Entweder ich suche tatsächlich ab 18 und darunter hat keine Chance, oder ich suche Spieler, bei denen es keine Rolle spielt, wie alt sie sind.
Thema:
BATTLEFIELD 3 CLAN MEMBER GESUCHT !!!
BATTLEFIELD 3 CLAN MEMBER GESUCHT !!! - Ähnliche Themen
EURO CLAN sucht Verstärkung: EURO CLAN SUCHT VERSTÄRKUNG
Stoße jetzt zu einem der aktivsten, geselligsten und Humorvollsten Clans Deutschlands mit aktuell über 100...
[DWB] Die Wolfsbrigade sucht weitere Member (neue HP Links): (Kein Doppelpost wegen neuen Links)
Hallo zusammen,
Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung. Wir haben derzeit schon über 100...
H.A.T.E Clan sucht dich als neuen Battlefield 4 Member: Hallo Kameraden
Der HATE Clan sucht dich als neuen Member für BF4 auf der Playstation!
Wir sind ein BF1 und BF4 Clan und suchen ab sofort neue...
PS4 FUNclan: Hallo Leute
wir der [606] Löwen Elite FUNclan suchen neue aktive Member.(BF1/BF4 PS4)
Der Clan existiert seit dem 14.07.2016 aber viele Member...
Saarland Elite sucht dich als neuen Member: SAARLAND ELITE SUCHT DICH ALS NEUEN MEMBER
Hallo
wir sind ein Battlefield 1 PS4 clan.
Wir suchen dich als neuen Member, bieten können wir dir...