3D Filme/Spiele auf der ps3 sehen

Diskutiere 3D Filme/Spiele auf der ps3 sehen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; ich hab jetzt einen 3D fernseher sammt brillen ich hab mir schon auf der ps3 einen 3D film ausgeliehen und hab auch ein paar 3D spiele. der 3D...
  • 3D Filme/Spiele auf der ps3 sehen Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
ich hab jetzt einen 3D fernseher sammt brillen
ich hab mir schon auf der ps3 einen 3D film ausgeliehen und hab auch ein paar 3D spiele.
der 3D effekt kommt aber nicht. in einer videothek sagte man nir ich brauche dazu noch
einen bestimmtes kabel,hdmi oder so. wisst ihr welches kabel ich da brauche und was es kostet?

Thema:

3D Filme/Spiele auf der ps3 sehen

3D Filme/Spiele auf der ps3 sehen - Ähnliche Themen

PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
PS5 Sound Upgrade: Diese 2 Gadgets brauchst du: Audio? Bro, das ist Gamechanger-Level! Zockst du noch mit dem Original-PS5-Sound? Dann entgeht dir ehrlich was. Die PS5 liefert geile Grafik...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
PS4 Pro - Grafikfehler in bestimmten Spielen: Hallo Leute, ich bräuchte einmal Euren Rat. Habe mir neulich The Last of Us Part 2 angeschafft und mir sind im Spiel merkwürdige Grafikfehler...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben