3D Filme/Spiele auf der ps3 sehen

Diskutiere 3D Filme/Spiele auf der ps3 sehen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; ich hab jetzt einen 3D fernseher sammt brillen ich hab mir schon auf der ps3 einen 3D film ausgeliehen und hab auch ein paar 3D spiele. der 3D...
  • 3D Filme/Spiele auf der ps3 sehen Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
ich hab jetzt einen 3D fernseher sammt brillen
ich hab mir schon auf der ps3 einen 3D film ausgeliehen und hab auch ein paar 3D spiele.
der 3D effekt kommt aber nicht. in einer videothek sagte man nir ich brauche dazu noch
einen bestimmtes kabel,hdmi oder so. wisst ihr welches kabel ich da brauche und was es kostet?

Thema:

3D Filme/Spiele auf der ps3 sehen

3D Filme/Spiele auf der ps3 sehen - Ähnliche Themen

PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
PS4 Pro - Grafikfehler in bestimmten Spielen: Hallo Leute, ich bräuchte einmal Euren Rat. Habe mir neulich The Last of Us Part 2 angeschafft und mir sind im Spiel merkwürdige Grafikfehler...
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4-VR-Erlebnis: Was brauche ich?: Hallo zusammen! Ich bin die Tina und habe mich extra hier bei euch angemeldet, weil ich nicht so richtig durchsteige ... :o) Ich bewege mich auf...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben