3D Filme/Spiele auf der ps3 sehen

Diskutiere 3D Filme/Spiele auf der ps3 sehen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; ich hab jetzt einen 3D fernseher sammt brillen ich hab mir schon auf der ps3 einen 3D film ausgeliehen und hab auch ein paar 3D spiele. der 3D...
  • 3D Filme/Spiele auf der ps3 sehen Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
ich hab jetzt einen 3D fernseher sammt brillen
ich hab mir schon auf der ps3 einen 3D film ausgeliehen und hab auch ein paar 3D spiele.
der 3D effekt kommt aber nicht. in einer videothek sagte man nir ich brauche dazu noch
einen bestimmtes kabel,hdmi oder so. wisst ihr welches kabel ich da brauche und was es kostet?

Thema:

3D Filme/Spiele auf der ps3 sehen

3D Filme/Spiele auf der ps3 sehen - Ähnliche Themen

Dein PS5-Start – Was du als Erstes tun solltest: Du hast endlich eine nagelneue PlayStation 5 oder vielleicht sogar eine PS5 Pro am Start? Nice Move! Sony’s Next-Gen-Konsole steht schon seit...
Welche PS5-Headsets 2025 wirklich abliefern: Die besten PS5-Headsets 2025: Alles, was du für Next-Gen-Sound brauchst Du bist auf der Jagd nach dem brutalsten Sound für deine PS5? Dann wirst...
Die 8 wahren PS5-Exklusivkracher gerankt: Fünf Jahre PS5 und nur acht echte Exklusiv-Games Kaum zu fassen: Die PS5 steht nun schon satte fünf Jahre in den Regalen. Und klar, die hat schon...
3 PS5 Settings, die dein Game aufs nächste Level bringen: Mach deine PS5 endlich smarter: 3 Einstellungen, die du ändern solltest Let’s keep it real – die PS5 ist nice, doch die Werkseinstellungen sind...
7 PS5-Settings, die du sofort ändern musst: Du hast endlich eine PS5 am Start? Dann gönn dir mal 10 Minuten und dreh an den richtigen Stellschrauben, bevor du direkt ins nächste wilde...

Zurzeit aktive Besucher

• JaCckizz
Oben