GT5: Fahrprüfung umgehen

Diskutiere GT5: Fahrprüfung umgehen im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hallo Leute Wie kann ich die Fahrprüfungen umgehen das nervt total
  • GT5: Fahrprüfung umgehen Beitrag #1
K

Kalla1950

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute
Wie kann ich die Fahrprüfungen umgehen das nervt total

• GT5: Fahrprüfung umgehen Beitrag #2
AW: GT5

Kalla1950 schrieb:
Hallo Leute
Wie kann ich die Fahrprüfungen umgehen das nervt total

Gar nicht, zumindest nicht ohne Cheats. Oder Grid kaufen ;)

• GT5: Fahrprüfung umgehen Beitrag #3
Ich finde die gerade klasse :D

• GT5: Fahrprüfung umgehen Beitrag #4
ich hab 59 Gold und 1 Silber geschafft....ohne cheaten....brauchst ne Menge Geduld....aber es verbessert den Umgang mit dem Fahrzeug....
denn nicht immer hilft querfahren :D
auch wenns gut aussieht

• GT5: Fahrprüfung umgehen Beitrag #5
So doof es klingt...
Aber wenn man die Fahrprüfungen nicht schafft... zumindest Bronze sollte man können... macht das Game online auch keinen Sinn, weil man dann keine Chance hat. Wenn man einigermaßen fahren kann, dann schafft man auch die Prüfungen.

Thema:

GT5: Fahrprüfung umgehen

GT5: Fahrprüfung umgehen - Ähnliche Themen

Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...
PS5 Aufnahme von GT7 Wiederholung mit Aussetzern: Hallo, mein Problem ist, wenn ich eine Wiederholung von z.B. 3-4 Minuten abspiele und dabei die Create Aufnahme starte ist in der Finalen Aufnahme...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Suche neue Freunde für Online Multiplayer PS 4/5: Hallo Leute ich suche auf diesem Wege neue Mitspieler für Multiplayer Games aller Art. Ich spiele so ziemlich alle aktuellen Titel, und ich liebe...
Minecraft Realm: Hallo ich habe vorkurzem ein neuen Realm eröffnet ich suche noch neue tolle Leute die mit mir zusammen eine tolle Welt erschaffen…reden kann ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben