PS Vita

Diskutiere PS Vita im PlayStation Vita Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo Leute! Würde mir gerne noch eine PS Vita holen da sie jetzt mit 169euro sehr günstig ist. Aber zahlt es sich noch auch sie zu holen? Kommen...
  • PS Vita Beitrag #1
M

MexxCyrus

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Würde mir gerne noch eine PS Vita holen da sie jetzt mit 169euro sehr günstig ist.
Aber zahlt es sich noch auch sie zu holen? Kommen noch gute Spiele raus?

lg Méxx

• PS Vita

Anzeige

Thema:

PS Vita

PS Vita - Ähnliche Themen

Spider-Man 2 landet exklusiv bei PS Plus: Das dickste PS5-Exclusive jetzt in PS Plus Okay, jetzt kommt richtig Hype auf: Eines der größten PS5-Exclusives ever landet ganz fresh nächste...
Rise of the Ronin: Jetzt ultragünstig im PS Store!: Du hast Bock auf einen fetten PS5-Exklusivtitel und willst dabei ordentlich sparen? Dann schnapp dir jetzt "Rise of the Ronin"! Das Highlight für...
Warum macht das Sony mit uns?: Jedes Mal wenn ich an meine geliebten ps5 hänge denke ich mir WARUM MACHT DAS SONY......... Dir rede ist über's ps plus plus Konto was man schon...
Suche chillige leute fürs zocken in Fortnite :): Hallo zusammen :) ich suche entspannte und vernünftige leute fürs spielen in Fortnite :) würde mich sehr freuen auf ein zusammen spiel zum...
PS Plus: Deine Secret Gaming Waffe auf der PS5: Du kennst das, oder? Früher hast du wahrscheinlich auch davon geträumt, endlich mal ne PlayStation zu besitzen. Endlich nicht mehr Gaming-Keller...

Zurzeit aktive Besucher

• Branden107
Oben