PS Vita

Diskutiere PS Vita im PlayStation Vita Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo Leute! Würde mir gerne noch eine PS Vita holen da sie jetzt mit 169euro sehr günstig ist. Aber zahlt es sich noch auch sie zu holen? Kommen...
  • PS Vita Beitrag #1
M

MexxCyrus

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Würde mir gerne noch eine PS Vita holen da sie jetzt mit 169euro sehr günstig ist.
Aber zahlt es sich noch auch sie zu holen? Kommen noch gute Spiele raus?

lg Méxx

• PS Vita

Anzeige

Thema:

PS Vita

PS Vita - Ähnliche Themen

Voidbreaker: PS5-Demo ohne PS Plus am Start: Voidbreaker – der Name geht schon ordentlich ab, oder? Falls du auf frische Games stehst und keinen Bock auf Paywalls hast: Hier kommt dein...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Suche Leute zum Zocken auf entspannt :): Hay suche leute zum spielen und reden auf entspannt würde mich gerne freuen bitte vernünftige mit dennen man auch gut spielen und reden kann...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben