Verkaufe Ps3 + Spiele Etc

Diskutiere Ps3 + Spiele Etc im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Moin ! Ich Verkaufe hiermit die Ps3 eines guten freundes. Leider will er sich (Auch wenn ich es nicht ganz nachvollziehen kann) von seiner...
  • Ps3 + Spiele Etc Beitrag #1
RumzBumz

RumzBumz

Punkte Reaktionen
48
Moin !

Ich Verkaufe hiermit die Ps3 eines guten freundes. Leider will er sich (Auch wenn ich es nicht ganz nachvollziehen kann) von seiner Konsole trennen, und rüber zu Xbox one wandern. Da ich selbst 2 Konsolen bei mir stehen hab, und auch die Spiele, die er besitzt, in meinem Regal stehen, biete ich sie euch zum Packet an.

Ich betone - Es wird nur das Packet verkauft. Einzelnd wäre mir der Aufwand eindeutig zu groß

Ps3 Limited White Edition - 320 GB Platte.

PSN kram beläuft sich auf einige Downloads von Borderlands (Eig. alles außer ein paar Skins.), Little big Planet 1 und 2 sowie vieeeelen weiteren. Einige Ps1 Spiele dürften auch vorhanden sein: FF8 + 9, Vagrant Story, Parasite Eve 2. Ebenso wie einige Hintergründe für die Konsole selbst, und eine große avatar sammlung. Wie auch das neue Bioshock add on (Auch die Alten sind beim Download vorhandne - Sprich von teil 2.) Wie auch Little Big Planet 1.

Und und und und.

Desweiteren war er auch in Home recht Aktiv (Berücksichtige ich Persönlich eig. nicht zum Preis dazu, immerhin kann man ja seine ID nicht ändern :) Wäre ja blöd dauernd von unbekannten dort angesprochen zu werden) Allerdings um es zu erwähnen, Klamotten im Preis von knapp 300 Euro dürften dort zu finden sein.

Nun zum Hauptpunkt - Spiele:

GTA 5
GTA 4 Complete Edition
Final Fantasy 13
Battlefield 3 (Limited mit dem Premium kram)
Dead Space 1
Dead Space 2 (Limited Ed.)
Dead Space 3 (Limited Ed.)
Gran Turismo 5
Kane & Lynch Dead Men
Tomb Raider (Das neue)
Prototyp 1 Platin
Uncharted 3
Dragons Dogma
Dishonored
Assassins Creed 3
Dead Rising 2
Condemned 2
Fallout 3 GOTY
Infamous 2
Resistance 2
Saints Row 4
Resident Evil 6
Skyrim
Hitman Absolution
Bioshock (Pappschuber)
X-Men Destiny
Kingdoms of Amalur Reckoning
Borderlands GOTY
Red Dead Redemption Undead Nightmare
Red Dead Redemption
Hunted Demon Forge
Two Worlds 2
Darkness 2 (Limited Edi.)
Portal 2
Siren Blood Curse
Marvel VS Capcom 3
Oblivion Platin GOTY
Spiderman Dimensions
Little Big Planet 2
Spiderman Edge of Time
Uncharted 2 Platin
Dragons Age 2 Promo
Darksiders
Spiderman Web of Shadows
Prince of Persia
Prince of Persia die Vergessene Zeit
Resident Evil 5 Gold Editon
Killzone 3
Alien vs Predator
Call of Duty World at War
Army of Two Platin
Resistance 1
Assassins Creed Revelations (In dieser Schwarzen Holzbox)
Far Cry 3 (Limited Ed.)
Bulletstorm (Limited Ed.)
Duke Nukem Forever
Overlord Raising Hell
Bioshock 2
Overworld 2
Dark Souls
Rage Anarchy Edition
Crysis 2
Dead Island Riptide (NOCH IN FOLIE - Glaub er ist nie dazu gekommen.)
Alice Madness Returns
PES 2008
Assassins Creed 2
Batman Arkham Asylum
The Last of Us
Bioshock Infinite
Dead Island GOTY
Silent Hill Homecoming
Metal Gear Solid 4
Mass Effect Trilogy
Fifa 09
Fifa 10
Pirates of the Caribbean am Ende der Welt
Assassins Creed Brotherhood

Dazu folgt noch:

3 Weiße Controller
2 Schwarzer Controller

Alles im guten zustand (Nichraucher Haushalt)

Einfach einen Preis per PN - Mal schauen wem er ein Hübsches Weihnachten Beschert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Ps3 + Spiele Etc Beitrag #2
Bump it up

Thema:

Ps3 + Spiele Etc

Ps3 + Spiele Etc - Ähnliche Themen

Gold & Black Magic: Ghost of Yotei PS5 LE droppt: Ghost of Yotei Limited Edition PS5 – Alles, was du wissen musst! Yo, bereit für das nächste große Flex-Piece im Gaming-Setup? Die Ghost of Yotei...
Ghost of Yotei PS5: Die limitierten Konsolen droppen: Alles, was du über die Ghost of Yotei PS5 wissen willst Die Ghost of Yotei PS5 Bundles bringen einfach alles auseinander – optisch und emotional...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
Verkaufe 4 PS4 Spiele - Witcher3, TLOU, RDR2, GTA5: Hallo! Da ich vor einiger Zeit bereits meine PS4 Pro verkauft habe, kommen jetzt auch noch die letzten Spiele dran: Preise Exkl. Versand: -...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben