Outland und Hell Yeah! muss neu gekauft werden..

Diskutiere Outland und Hell Yeah! muss neu gekauft werden.. im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo liebe Leute, nach langer Zeit wollte ich mal wieder outland bzw. auch hell yeah spielen, doch dann fiel mir auf, dass die beiden spiele auf...
  • Outland und Hell Yeah! muss neu gekauft werden.. Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo liebe Leute,

nach langer Zeit wollte ich mal wieder outland bzw. auch hell yeah spielen, doch dann fiel mir auf, dass die beiden spiele auf einmal demoversionen sind.

Ich habe aber beide Spiele im Oktober 2012 im Store gekauft und heruntergeladen.
Wenn ich sie mir im Store nun aber erneut herunterladen möchte, müsste ich dafür aber wieder den originalpreis bezahlen, was ich aber nicht einsehe, bzw verstehe.

spiele wie zb worms, welches ich mir zum selben zeitpunkt gekauft habe, ist zu keiner demoversion geworden. Hat das vllt iwas mit dem neuen update zu tun, bzw kann man das wieder rückgängig machen?

Weil jetzt nochmal den normalpreis für ein Spiel zu bezahlen, welches ich schon einmal bezahlt habe, finde ich wirklich nicht inordnung..

schon mal danke im vorraus

• Outland und Hell Yeah! muss neu gekauft werden.. Beitrag #2
Hast du das Spiel denn vom allgemeinen Spieleangebot im Store, oder von deiner Downloadliste geladen? In der Downloadliste müßte ja eigentlich genau der Download sein, den du damals geladen hast.

• Outland und Hell Yeah! muss neu gekauft werden.. Beitrag #3
Ok habe gerade die downloadliste ausprobiert, da steht aber auch nur die testversion zu verfügung..

Ein upgrade für die vollversionbist nicht gelistet.

Lächerlicherweise habe ich aber noch meinen speicherstand, welchen ich nicht hätte, hätte ich nicht die vollversion besessen.

Soll ich jetzt vllt iwo anrufen? Ich selbst habe auch nichts gelöscht oder dergleichen. Ich schätze das hat mit ieinem uodate zu tun. Aber es müssen doch iwo meine psn bewegungen gespeichert sein oder?

Ka was ich jetz tun soll..

• Outland und Hell Yeah! muss neu gekauft werden.. Beitrag #4
Wenn du die Demo vor kurzem erst geladen hast, würde es erklären, daß die Demo-Version in deiner DL-Liste ist. Wenn du in dem letzten Jahr viel gedownloaded hast, kann es sein, daß die Vollversion ganz weit nach hinten gerutscht ist (sollte eigentlich auch mit Datum gekennzeichnet sein)
...allerdings müsste dann auch das Spiel selbst im Store mit "erworben" gekennzeichnet sein.

Wird wohl das Beste sein, du nimmst mal mim Support Kontakt auf

• Outland und Hell Yeah! muss neu gekauft werden.. Beitrag #5
Habe eben mal hell yeah an gemacht bei mir funktioniert es habe auch dir Vollversion

Thema:

Outland und Hell Yeah! muss neu gekauft werden..

Outland und Hell Yeah! muss neu gekauft werden.. - Ähnliche Themen

Fehlercodes PS4: Moin Habe da mal was, nachdem ich diesen Fred beantwortet...
Neue PS3, woher kriege ich die gekauften Daten wieder?: Hi Leider hat sich meine alte PS3 verabschiedet und startete nicht mehr. Da es noch eine PS3 der ersten Generation war, war da auch nichts mehr...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Heruntergeladene Spiele und Co. vor Hacker Angriffen auf neue Konsole übertragen?: Hallo liebe Forumsmitglieder! Ich habe eine m.M.n. ziemlich knifflige Frage, die ich mir trotz vielem Nachforschen noch nicht beantworten kann...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben