News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Outland und Hell Yeah! muss neu gekauft werden..
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Unregistriert" data-source="post: 774199"><p>Hallo liebe Leute,</p><p></p><p>nach langer Zeit wollte ich mal wieder outland bzw. auch hell yeah spielen, doch dann fiel mir auf, dass die beiden spiele auf einmal demoversionen sind. </p><p></p><p>Ich habe aber beide Spiele im Oktober 2012 im Store gekauft und heruntergeladen.</p><p>Wenn ich sie mir im Store nun aber erneut herunterladen möchte, müsste ich dafür aber wieder den originalpreis bezahlen, was ich aber nicht einsehe, bzw verstehe.</p><p></p><p>spiele wie zb worms, welches ich mir zum selben zeitpunkt gekauft habe, ist zu keiner demoversion geworden. Hat das vllt iwas mit dem neuen update zu tun, bzw kann man das wieder rückgängig machen? </p><p></p><p>Weil jetzt nochmal den normalpreis für ein Spiel zu bezahlen, welches ich schon einmal bezahlt habe, finde ich wirklich nicht inordnung..</p><p></p><p>schon mal danke im vorraus</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Unregistriert, post: 774199"] Hallo liebe Leute, nach langer Zeit wollte ich mal wieder outland bzw. auch hell yeah spielen, doch dann fiel mir auf, dass die beiden spiele auf einmal demoversionen sind. Ich habe aber beide Spiele im Oktober 2012 im Store gekauft und heruntergeladen. Wenn ich sie mir im Store nun aber erneut herunterladen möchte, müsste ich dafür aber wieder den originalpreis bezahlen, was ich aber nicht einsehe, bzw verstehe. spiele wie zb worms, welches ich mir zum selben zeitpunkt gekauft habe, ist zu keiner demoversion geworden. Hat das vllt iwas mit dem neuen update zu tun, bzw kann man das wieder rückgängig machen? Weil jetzt nochmal den normalpreis für ein Spiel zu bezahlen, welches ich schon einmal bezahlt habe, finde ich wirklich nicht inordnung.. schon mal danke im vorraus [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Outland und Hell Yeah! muss neu gekauft werden..
Oben