Boxenstop

Diskutiere Boxenstop im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hallo Leute Schade das es keinen Boxenstopp mit Auftanken und Reifenwechsel im Rennen gibt.
  • Boxenstop Beitrag #1
K

Kalla1950

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute
Schade das es keinen Boxenstopp mit Auftanken und Reifenwechsel im Rennen gibt.

• Boxenstop

Anzeige

• Boxenstop Beitrag #2
??? GT5 keinen Boxenstop?

Also eigentlich schon. Auto wurd aufgebockt und Reifengewechselt. Genauso wie getankt wird mit der roten Flasche.

• Boxenstop Beitrag #3
Ja das ist ja richtig aber das sollte für alle Autos im Rennen gelten so wie bei F1 wenn ich in die Box fahre, fahren die Andern durch

• Boxenstop Beitrag #4
fahr einfach längere rennen: dann müssen alle in die box; dass man bei 5 runden nicht in die box muss ist klar

Thema:

Boxenstop

Boxenstop - Ähnliche Themen

PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen, Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...
Suche neue Freunde für Online Multiplayer PS 4/5: Hallo Leute ich suche auf diesem Wege neue Mitspieler für Multiplayer Games aller Art. Ich spiele so ziemlich alle aktuellen Titel, und ich liebe...
Code mit Remote App: Hallo, ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
Minecraft Realm: Hallo ich habe vorkurzem ein neuen Realm eröffnet ich suche noch neue tolle Leute die mit mir zusammen eine tolle Welt erschaffen…reden kann ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben