Boxenstop

Diskutiere Boxenstop im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hallo Leute Schade das es keinen Boxenstopp mit Auftanken und Reifenwechsel im Rennen gibt.
  • Boxenstop Beitrag #1
K

Kalla1950

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute
Schade das es keinen Boxenstopp mit Auftanken und Reifenwechsel im Rennen gibt.

• Boxenstop

Anzeige

• Boxenstop Beitrag #2
??? GT5 keinen Boxenstop?

Also eigentlich schon. Auto wurd aufgebockt und Reifengewechselt. Genauso wie getankt wird mit der roten Flasche.

• Boxenstop Beitrag #3
Ja das ist ja richtig aber das sollte für alle Autos im Rennen gelten so wie bei F1 wenn ich in die Box fahre, fahren die Andern durch

• Boxenstop Beitrag #4
fahr einfach längere rennen: dann müssen alle in die box; dass man bei 5 runden nicht in die box muss ist klar

Thema:

Boxenstop

Boxenstop - Ähnliche Themen

Suche chillige leute fürs zocken in Fortnite :): Hallo zusammen :) ich suche entspannte und vernünftige leute fürs spielen in Fortnite :) würde mich sehr freuen auf ein zusammen spiel zum...
Väterrunde (auch Mütter willkommen) zum entspannten daddeln auf PS5...: Hallo zusammen, ich bin Sebastian, 40 jahre jung, Papa und Bonuspapa und suche nach ein paar Leuten mit denen man abundzu mal ne Runde daddeln...
Rennspiele mit Steuerung per Bewegungssensor: Hallo zusammen, da ja nun einige neue Rennspiele/Simulationen vor der Tür stehen, würde mich interessieren, ob die sich auch per Bewegungssensor...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen, Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben