Grid 2 Bewertungen

Diskutiere Grid 2 Bewertungen im GRID 2 Forum im Bereich G; Hallo Leute Ich war ja ein großer Fan von DTM das es ja leider auf PS3 nicht mehr gibt aber wenn ich mir die Kundenbewertungen vom Nachfolgespiel...
  • Grid 2 Bewertungen Beitrag #1
K

Kalla1950

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute
Ich war ja ein großer Fan von DTM das es ja leider auf PS3 nicht mehr gibt aber wenn ich mir die Kundenbewertungen vom Nachfolgespiel Grid2 lese bin ich doch sehr verunsichert ob ich das spiel mir kaufen soll,es sind sehr viele die das Spiel als sehr schlecht einstufen.
Wie ist eure Meinung die das Spiel haben oder gespielt haben.

Vielen Dank

• Grid 2 Bewertungen

Anzeige

• Grid 2 Bewertungen Beitrag #2
Zufällig grad gestern ein paar Std. angespielt. Gab's für umme im Store (PS+)

Ich will mal behaupten es macht auf jeden Fall spaß, wenn man allgemein Rennspiele mag. Ist aber eher Arcade-Standard und mit Rennsimulationen wie DTM oder der GT-Serie nicht zu vergleichen.

Tuning ist nicht. Du kannst die Karren optisch ein bisschen verändern, aber nix mit Motor-Einstellungen etc., einfach nur Rennen auswählen und fahren. Den Onlinemodus hab ich noch nicht getestet.

Thema:

Grid 2 Bewertungen

Grid 2 Bewertungen - Ähnliche Themen

Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück 2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start! Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben