Playstation 3 80GB ohne Zubehör- Was brauche ich

Diskutiere Playstation 3 80GB ohne Zubehör- Was brauche ich im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi, habe mir eine Konsole gebarauche bei Ebay gekauft. Ein Netzwerkkabel ist dabei + ein Original Controller aber lose. ohne Kabel und sonst was...
  • Playstation 3 80GB ohne Zubehör- Was brauche ich Beitrag #1
E

Erdling

Punkte Reaktionen
1
Hi,
habe mir eine Konsole gebarauche bei Ebay gekauft. Ein Netzwerkkabel ist dabei + ein Original Controller aber lose. ohne Kabel und sonst was.

Vielleicht können mir die Experten hier ja weiterhelfen, was ich noch brauche um die Ps3 an den fernseher anzuschließen und was was ich umgefähr ausgeben muss.

• Playstation 3 80GB ohne Zubehör- Was brauche ich Beitrag #2
Hallo,
dann benötigst du das stromanschlusskabel,
ein RGB oder HDMI Kabel, je nach fernseh,
ein USB Kabel für den ps 3 controller, (kann man auch das USB Kabel von einer psp verwenden)
und natürlich ein Spiel.
hoffe für dich das die Konsole funktioniert, wenn da so spärliches Zubehör dabei ist, das man nicht gleich loslegen kann.
Haben die meisten Verkäufer etwas zu verbergen.
preislich musst mit ca 20 Euro rechnen.( kabel)

• Playstation 3 80GB ohne Zubehör- Was brauche ich Beitrag #3
Hey, danke für die Antwort. Stromkabel ist mit dabei. Leider hat mein Fernseher keinen HDMI Anschluss. War gestern in zwei Saturns wegen nem Anschlusskabel, aber bei PS3 zubehör gibts nur HDMI Kabel und von den Verkäufern konnte mir auch keiner wirklich weiterhelfen.

Hab mir dann bei Amazon ein Kabel bestellt: http://www.amazon.de/Decrescent-Com...UTF8&qid=1386322710&sr=8-3&keywords=scart+ps3

Wird aber wahrscheinlich erst am 13 Dezember geliefert.:-x

Thema:

Playstation 3 80GB ohne Zubehör- Was brauche ich

Playstation 3 80GB ohne Zubehör- Was brauche ich - Ähnliche Themen

PlayStation 30th Anniversary: Die limitierten PS5-Editionen sind zurück!: PlayStation feiert 30 Jahre: Limited Edition für Fans und Sammler PlayStation dreht mal wieder komplett am Rad: Zum 30. Jubiläum gibt’s eine...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
PS5 Pro bekommt krassen Performance-Boost: Der PS5 Pro-Mythos: Alles nur Hype oder endlich Realität? Du hast es sicher mitbekommen: Die PS5 Pro sollte DER Gamechanger von Sony werden...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben