Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann ich PS One und PS2 Spiele spielen?
Diskutiere Kann ich PS One und PS2 Spiele spielen? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey hab ne einfache frage aber da der beschissene kundensupport wohl zu faul ist ans telefon zu gehen musst ivh mich hier registrieren. jetzt zu...
Kann ich PS One und PS2 Spiele spielen? Beitrag #1
J
JR1993XX
Punkte Reaktionen
0
Hey hab ne einfache frage aber da der beschissene kundensupport wohl zu faul ist ans telefon zu gehen musst ivh mich hier registrieren. jetzt zu meiner frage kann ich ps one spiele die ich aus dem store runterlade auf meiner ps3 80gb spielen denn meine schaltet sich dauernd nach 15 min spielzeit ab und die typen in dem laden meinten das liegt daran das man auf der 80gb keine ps 2 und ps one spiele spielen kann egal ob aus dem store oder von cd. Stimmt das oder wollen die mich nur verarschen?
die wollen dich verarschen,store version laufen von ps1 und 2 spiele laufen normalerweise ohne probleme auf der ps3.
denk mal er meinte wahrscheinlich disk versionen ,die laufen nur auf der alten 60iger aber downloads kannst ganz normal spielen ,deswegen sind se ja imstore ;-)
warum diese jetzt allerdings nach 15 min abbrechen bei dir ,kann ich dir nicht sagen ,evt mal löschen und neu runterladen
Kann ich PS One und PS2 Spiele spielen? Beitrag #3
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Schalten sich die Spiele ab oder die ganze Konsole?
Auf den heute neuen PS3s laufen alle Games aus dem Store (egal ob PS1, PS2 oder PS3... Vita und PSP dagegen natürlich nicht) ... Discs dagegen laufen nur die der PS1 (wenige ausnahmen nicht)... die PS2 Discs gehen nicht.
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich PS One und PS2 Spiele spielen? Beitrag #4
Schalten sich die Spiele ab oder die ganze Konsole?
Auf den heuten neuen PS3s laufen alle Games aus dem Store (egal ob PS1, PS2 oder PS3... Vita und PSP dagegen natürlich nicht) ... Discs dagegen laufen nur die der PS1 (wenige ausnahmen nicht)... die PS2 Discs gehen nicht.
PS-Spiele zu PS3 Dateien umwandeln: Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die eigenen PS-1 Spiele zu PS3 Dateien umzuwandeln? Ich meine es werden ja schon einige Titel im Playstation...