Dead Island Save gesucht

Diskutiere Dead Island Save gesucht im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Leute, ich habe keinen bock mehr, immer einen Kapitel 1er Spielstand auf meine Ps3 zu kopieren, wenn ich neue Waffen oder so brauche, das...
  • Dead Island Save gesucht Beitrag #1
Zocker100

Zocker100

Punkte Reaktionen
1
Hallo Leute, ich habe keinen bock mehr, immer einen Kapitel 1er Spielstand auf meine Ps3 zu kopieren, wenn ich neue Waffen oder so brauche, das dauert immer ewig, bis man mal aus dem Resort kommt.

Deswegen frag ich hier mal ob mir vielleicht einen Speicherstand von Dead Island (egal welcher BLES- Code) schicken könnte? Am besten ab Moresby (also Kapitel 5 oder so) aufwärts.

Der Spielstand sollte aber nicht schon im Gefängnis sein.
Wenn jemand eine CFW hätte, könnte der/diejenige mir vielleicht den Speicherstand kopieren und schicken? Es ist mir auch egal was da an Waffen, lvl ect. alles dabei ist, da ich die dann sowiso weg mache, ich bräuchte eben einfach nur einen Spüielstand ab Moresby.

Und bevor jetzt jemand kommt und sagt: "Such doch in Google".

Es gibt keinen oder es ist zumindest sau schwer einen zu bekommen und das auchnoch für die PS3.

Also wenn jemand einen hat, kann er es bitte sagen / schicken?

Thema:

Dead Island Save gesucht

Dead Island Save gesucht - Ähnliche Themen

Zocker gesucht: Hi, man nennt mich sKuLL :D oder auch Daniel jenachdem wie es euch beliebt ;) Bin neu auf der PS3 ( Wechsel von Xbox wegen einiger Exklusive Titel...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben