(ProClub/FIFA14/PS3) FC Garage sucht dich!

Diskutiere (ProClub/FIFA14/PS3) FC Garage sucht dich! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; FC Garage - The next Generation sucht neue Teamplayer! Ein junges und dynamisches Team sucht für den Neuaufbau neue Teamplayer. Unser Team...
  • (ProClub/FIFA14/PS3) FC Garage sucht dich! Beitrag #1
K

klugec

Punkte Reaktionen
0
FC Garage - The next Generation sucht neue Teamplayer!

Ein junges und dynamisches Team sucht für den Neuaufbau neue Teamplayer.
Unser Team besteht momentan aus 3 Spielern und wir möchten uns gern in der breite besser aufstellen, damit wir gemeinsam das Ziel "1.Liga" angehen können.

Wir bieten:
- ein ehrgeiziges Team
- viel Freude und Spass
- freundlichkeit

Was erwarten wir:
- Teamfähigkeit
- Treue zu unseren Club
- WhatsApp
- Headset
- Freude und Spass
- Alter 16+

Ablauf:
Jeder der gern bei uns einsteigen möchte bekommt die Chance dazu. Es gibt eine Art "Probezeit" wo sich jeder beweisen kann und am Ende entscheiden wir Manager ob du für uns die genannten Kriterien erfüllst.

Wir halten immer treu und fest zusammen, egal ob in schlechten oder in guten Zeiten. Es gibt keine guten oder schlechten Spieler, der Spaß steht im Vordergrund ohne den ehrgeiz aus den Augen zu verlieren.

Wir hoffen, dass wir dein Interesse geweckt haben und freuen uns auf ein erfolgreiches Team.
Meldet euch hier, per PM, PSN (klugec) oder per eMail: [email protected]

Euer FC Garage Team

Positionen die vergeben sind (natürlich sind wir flexibel wenn ein Spieler nicht online ist):
- ST
- ST
- OM

• (ProClub/FIFA14/PS3) FC Garage sucht dich! Beitrag #2
hi
würde mich intresieren
mein pro hat 88 bald 89

schick mir ne freundschaft anfrage bei psn : night_righter

würde mich freund eine benachritung von dir zu bekommen :)

Thema:

(ProClub/FIFA14/PS3) FC Garage sucht dich!

(ProClub/FIFA14/PS3) FC Garage sucht dich! - Ähnliche Themen

Ultras Wien sucht Dich: ULTRAS WIEN Sucht dich Unser Team besteht momentan aus 3 Spielern und wir möchten uns gern in der breite besser aufstellen, damit wir...
Top1000 ProClub sucht Spieler (PS3): Hey Fifa-Freunde, wir, der FC Woohooo suchen wieder aktive Mitspieler die unseren Kader verstärken ! Über uns : Gegründet am 29.11.2011, haben...
FIFA 11 - Pro Club Leute gesucht: Hallo zusammen, ich suche dringend neue Leute für unseren Pro Club, welche: - Spaß am Spiel haben und nicht nach 1 oder 2 Niederlagen direkt...
Oben