Call of Duty: Black Ops

Diskutiere Call of Duty: Black Ops im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hallo leute, ich habe das problem auf der PS 3 da ich nicht mit meinen freunden online spielen kann. immer wenn ich eine spieleeinladung bekomme...
  • Call of Duty: Black Ops Beitrag #1
J

jimi220888

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute,
ich habe das problem auf der PS 3 da ich nicht mit meinen freunden online spielen kann.
immer wenn ich eine spieleeinladung bekomme und da eintretten will kommt der fehler: server nicht mehr verfügbar.
genau so wenn ich ein spiel beitreeten möchte ( mit spielen) komm ich ein fach nicht mit rein.
Kann aber so mit anderen online spielen nur halt nicht mit den freunden.
Was ist das problem das es nicht klappt bitte helft mir

• Call of Duty: Black Ops Beitrag #2
Könnte evtl am NAT Typ liegen.

• Call of Duty: Black Ops Beitrag #3
hallo,
ja wa der nat habe den fehler jetzt gefunde gehabt aber trozdem danke :mrgreen:

Thema:

Call of Duty: Black Ops

Call of Duty: Black Ops - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus? Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben