Unterschied zwischen PSN Spiel und Vollversion?

Diskutiere Unterschied zwischen PSN Spiel und Vollversion? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Moinsen, Hab ja erst seit kurzem eine PS3 und wollte mal Fragen wo der Unterschied liegt zwischen einem PSN Spiel und einer Vollversion?
  • Unterschied zwischen PSN Spiel und Vollversion? Beitrag #1
X

X30Driv3r

Punkte Reaktionen
3
Moinsen,

Hab ja erst seit kurzem eine PS3 und wollte mal Fragen wo der Unterschied liegt zwischen einem PSN Spiel und einer Vollversion?

• Unterschied zwischen PSN Spiel und Vollversion? Beitrag #2
Ein PSN-Spiel ist auch eine (digitale) Vollversion.

Thema:

Unterschied zwischen PSN Spiel und Vollversion?

Unterschied zwischen PSN Spiel und Vollversion? - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Zocke das Gothic 1 Remake kostenlos auf PS5: Du musst kein Abo haben – probier's einfach aus! So ein Ding passiert selten: Das Remake von Gothic 1 kommt bald für die PS5 – und statt...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben