PS3 Software

Diskutiere PS3 Software im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hay bin neu hier und hab ein Problem mit meiner PS3, und zwar: wen ich die PS3 anschalte kommt ganz normal das Anfangslogo und dan bleibt der...
  • PS3 Software Beitrag #1
jayjay3078

jayjay3078

Punkte Reaktionen
0
Hay bin neu hier und hab ein Problem mit meiner PS3,

und zwar: wen ich die PS3 anschalte kommt ganz normal das Anfangslogo
und dan bleibt der Bildschirm schwarz. Wie bekomme ich das Ding wieder zum laufen, gibt es da eine lösung oder hab ich pech gehabt.

bitte um HILFE

Danke jayjay3078

• PS3 Software

Anzeige

Thema:

PS3 Software

PS3 Software - Ähnliche Themen

PS5 Pro: Next Level Gaming für alle, die mehr wollen: Warum überhaupt noch PS5 Slim, wenn es die Pro gibt? Also, mal ehrlich: Die PS5 Pro ist gerade so günstig wie nie und stellt die PS5 Slim sowas...
Sony: PS5-Verkäufe weiterhin Big Business: Sony und die Sache mit den PS5-Verkäufen Du hast mitbekommen, wie überall gemunkelt wird, dass Sony mittlerweile nur noch auf digitale Zahlen...
PS5 Pro nach einem Jahr: Lohnt sich’s jetzt?: Ein Jahr PS5 Pro – Und, wie läuft’s? Wenn du heute in deinen Freundeskreis rufst: „Ey, hat einer die PS5 Pro am Start?“, bekommst du fast immer...
PS6 Handheld-Leak: Was bedeutet der Low-Power Mode?: Das steckt hinter dem PS6-Handheld-Leak Sony sorgt wieder für Gesprächsstoff – und diesmal geht es richtig ab! Laut einem aktuellen Leak könnte...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben