Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 frisst sich fest
Diskutiere PS3 frisst sich fest im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi habe ein problem, wenn ich mir Dvd's ansehe oder Musik hören will ist alles ok. Wenn ich aber nun ein Game einlege wird der bildschirm schwarz...
PS3 frisst sich fest Beitrag #1
D
DarkLove1982
Gast
Hi habe ein problem, wenn ich mir Dvd's ansehe oder Musik hören will ist alles ok. Wenn ich aber nun ein Game einlege wird der bildschirm schwarz und die PS3 frisst sich fest. Woran liegt das. Zocke auf ein Rohrenfernseher, bei Spielen aus den PSN ist alles ok und kann sie auch zocken.
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt
Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab?
Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei?
Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
Suche Aktive PS3 Spieler: Hi ich suche Aktive spieler auf der PS3 zum Zocken. Am besten sind GTA4 Online und Minecraft. Meine PSN id ist CUPRAQUENNI.
Freue mich schon...
PS3 fährt nicht runter und stürzt oft ab: Hallo Zusammen,
Ich habe eine PS3 Slim mit 120 GB. Seit etwa zwei Jahren fährt die PS3 meistens nicht mehr richtig runter. Will man sie...