GT 6 Splitscreen keine Ideallinie sichtbar?

Diskutiere GT 6 Splitscreen keine Ideallinie sichtbar? im Gran Turismo 6 Forum im Bereich G; kann man im Splitscreen nicht die Ideallinie einschalten ?
  • GT 6 Splitscreen keine Ideallinie sichtbar? Beitrag #1
M

mark234

Punkte Reaktionen
1
kann man im Splitscreen nicht die Ideallinie einschalten ?

• GT 6 Splitscreen keine Ideallinie sichtbar? Beitrag #2
Das würde mich auch interessieren.

Thema:

GT 6 Splitscreen keine Ideallinie sichtbar?

GT 6 Splitscreen keine Ideallinie sichtbar? - Ähnliche Themen

GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Black Ops 6 Zombie. Such Mitspieler/in!! Gechillt spielen.✌️ Einfach anschreiben!: Such Mitspieler/in für Black Ops 6 Zombie!! Gechillt zocken.Einfach anschreiben. ✌️
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
GT& - keine Auswahl der Sprache möglich: Hallo zusammen, ich habe eine PS3, u.a. mit dem Spiel Gran Turismo 6, erworben. Gleich vorweg, die anderen Spiele laufen und die Controller sind...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben