Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heut Abend GTA 5, 16 Leute Server mit Headset wer macht mit?
Diskutiere Heut Abend GTA 5, 16 Leute Server mit Headset wer macht mit? im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo! Ich wollte mal fragen ob ich in diesem Forum 16 Leute mit einem Headset zusammenbekomme die heut Abend mit mir und vielleicht noch anderen...
Heut Abend GTA 5, 16 Leute Server mit Headset wer macht mit? Beitrag #1
F
FreshBananna
Punkte Reaktionen
0
Hallo! Ich wollte mal fragen ob ich in diesem Forum 16 Leute mit einem Headset zusammenbekomme die heut Abend mit mir und vielleicht noch anderen Freunden heut Abend ein bisschen GTA online spielen. Mit 16 Leuten etwas zu veranstallten ist schon was besonderes. Also wer heut Lust und Zeit hat soll mich grad adden, ID: FreshBananna
Heut Abend GTA 5, 16 Leute Server mit Headset wer macht mit?
Heut Abend GTA 5, 16 Leute Server mit Headset wer macht mit? Beitrag #2
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Löblich das dus versuchst aber um deine Eingangsfrage zu beantworten: Nein 16 allein sind ja schon schwer... aber 16 mit Headset halte ich für so gut wie unmöglich.
Sag bescheid wieviel das sich gemeldet haben. Ich tippe auf ca. 0. Und das liegt weder an dir noch an deinem Post...
Heut Abend GTA 5, 16 Leute Server mit Headset wer macht mit? Beitrag #3
Ich bin Neuling, was PS3 und GT 5 angeht. Aber besteht die Möglichkeit einen eigenen Spielserver zu starten innerhalb von GT 5 und dort so eine Art Foreninternen Wettbewerb zu fahren?
Gruß
Heut Abend GTA 5, 16 Leute Server mit Headset wer macht mit? Beitrag #4
Ich bin Neuling, was PS3 und GT 5 angeht. Aber besteht die Möglichkeit einen eigenen Spielserver zu starten innerhalb von GT 5 und dort so eine Art Foreninternen Wettbewerb zu fahren? Gruß
Mehr GTA Online Spieler Gesucht PS5: Hallo Leute , Ich suche noch mehre Spielerin & Spieler . Ich Brauch mehrere Spieler und für viele Missionen spielen und ihr könnt zu mein Discord...
GTA 5 Fun Gamer suchen Mitspieler: Hallo, wir sind ein paar Leute die regelmäßig ein bisschen GTA 5 auf PS4 zocken und suchen daher noch ein paar Mitspieler für unsere Crew...
Fifa 16 Club sucht noch Mitspieler: Hallo Liebe Fussball Freunde :!:
Unser Club die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 )
Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...
FIFA 16 Club ENERGY STARS GF suchen noch Mitspieler !: Hallo Liebe Fussball Freunde :!:
Unser Club die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 )
Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...
GTA Online Film - Spieler gesucht!: Hallo begeisterte GTA 5 spieler,
Da mich schon seit einigen Wochen der Gedanke ein GTA Online Film zu produzieren bewegt, dachte ich, ich frage...