Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neuer Clan sucht Member!!!
Diskutiere Neuer Clan sucht Member!!! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute, der neue CoD Ghosts Clan GermaNxMatriX sucht noch weitere aktive Member. KD ist uns egal. Vorraussetzungen sind Teamspeak und Spaß am...
Neuer Clan sucht Member!!! Beitrag #1
D
DasJeXen
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute, der neue CoD Ghosts Clan GermaNxMatriX sucht noch weitere aktive Member. KD ist uns egal. Vorraussetzungen sind Teamspeak und Spaß am spielen. Für weitere Fragen stehe ich euch hier zur verfügung. Oder addet mich einfach im PSN (DasJeXen).
Hey,
Ich habe dir über´s PSN mal eine Freundschafts Anfrage gesendet
Ich würde gerne deinem Clan beitreten .
Ich habe MW3 , BlOps 2 , CoD Ghost
den season pass besitze ich für ghost auch
meine KD Auch wenn egal , ist 0,93 Steigert sich aber stätig
Ich bin 25 Jahre Alt , und weiß wie man sich verhält
Ich Spiele gerne im Team , bin jetzt im 2th Prestige!
Zum guten nutzen besitze ich eine 100k Leitung
100M/bits Download
16M/bits Upload
zum Live stream zb ist es sehr vom vorteil
ich habe auch einen Youtube Kanal www.Youtube.de/Xc2cX2012
Ich würde mich freuen von dir zu hören
Gruß
Daniel
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding!
Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
PS5 Oktober 2025: Hype um 13 Mega-Releases: Oktober 2025 auf der PS5: Es knallt richtig
Der Oktober 2025 wird auf der PlayStation 5 einfach next level. Wenn du dachtest, das Jahr bringt...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt
NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten
Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...