Suche Sing- und Tanzspiele

Diskutiere Suche Sing- und Tanzspiele im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo an alle und einen schönen 2. Advent. Ich will meiner Nichte die 8 ist für ihre Playstation 3 Sing und Tanzspiele kaufen. PLAYSTATION Eye...
  • Suche Sing- und Tanzspiele Beitrag #1
J

juventino1980

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle und einen schönen 2. Advent.

Ich will meiner Nichte die 8 ist für ihre Playstation 3 Sing und Tanzspiele kaufen.
PLAYSTATION Eye &PlayStation Move Motion-Control​ler bestelle ich die Tage...

Was könnt ihr mir für Spiele für Sie empfehlen?

Danke

• Suche Sing- und Tanzspiele Beitrag #2
AW: Suche Sing und Tanzspiele

Auf Anhieb fallen mir da Singstar und Dance Central ein. Guck' Dir auch mal Hannah Montana an. Das hat was mit singen und tanzen zu tun, jedoch singt und tanzt man nicht selber.

• Suche Sing- und Tanzspiele Beitrag #3
"Disney Sing It" dürfte für diese Altersgruppe genau das richtige sein. Allerdings kann man dazu nicht tanzen.

Thema:

Suche Sing- und Tanzspiele

Suche Sing- und Tanzspiele - Ähnliche Themen

PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Halo kommt (vermutlich) auf die PS5!: Junge, jetzt wird’s wild: Halo bald auf PS5!? Du hast es wahrscheinlich schon irgendwo aufgeschnappt – aber diesmal ist der Hype echt: Ein...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben