PS3 besser kühlen?

Diskutiere PS3 besser kühlen? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; ist es empfelenswert ein loch im gehäuse der PS3 zu machen damit die luft besser zirkuliert wie hier? oder der link um es genauer sehen zu können...
  • PS3 besser kühlen? Beitrag #1
Online-CW

Online-CW

Punkte Reaktionen
1
ist es empfelenswert ein loch im gehäuse der PS3 zu machen damit die luft besser zirkuliert
wie hier?
images

oder der link um es genauer sehen zu können

• PS3 besser kühlen? Beitrag #2
Schaden wird es der PS3 auf keinen Fall, aber bedenke, daß du den Lüter auch lauter hörst wenn der am rödeln ist ;)

• PS3 besser kühlen? Beitrag #3
daran habe ich garnicht gedacht aber danke für die antwort muss auch jetzt los

• PS3 besser kühlen? Beitrag #4
bevor du ein Loch hineinsägst... bau doch einfach mal den Deckel ab.
Damit geht der Lüfter um 1-2 Stunfen herunter und wird leiser. Darunter ist ein Durchzugsschacht... es wäre eher von Nachteil diesen aufzusägen. Aber ohne Deckel kommt mehr Luft von vorne hinein.

Thema:

PS3 besser kühlen?

PS3 besser kühlen? - Ähnliche Themen

PS3 hängt sich auf!: Hallo Leute, ich versuche euch mal mein Problem zu schildern von Anfang an. Also ich habe vor paar tagen eine ps3 slim 120 gb Geschenk bekommen...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Verkaufe Sony Wireless Stereo Headset 2.0 [PS4 / PS3 / PSVita] *Neuwertig*: Verkaufe ein Neuwertiges und voll funktionsunfähiges Sony Wireless Stereo Headset 2.0 mit Rechnung und Garantie (direkt bei Sony). Kaufdatum...
TOAB - GTA5 Crew sucht neue Mitglieder!: The Old And Brave suchen Verstärkung! Über uns: The Old And Brave wurde als GTA Online – Crew für PS3-Spieler 2013 gegründet um gemeinsam mit...
PS3 sehr laut selbst nach Reinigung und neuer WLP: Habe hier die PS3 von nem Kumpel welcher mich bat die PS3 mal anzusehn weil sie nach kurzer Zeit sehr laut wird. Habe das Innenleben nun komplett...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben