News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 6
GT6: Lohnt es sich?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Buuuh" data-source="post: 774953" data-attributes="member: 27193"><p>Ich habe ein Headset, allerdings nur eines mit Kabel. Abgesehen davon, kam es in letzter Zeit öfter mal zu spontanen Casual Rennen. Da war jemand in meiner Freundliste online, und wollte mal schnell 1-2 Rennen fahren. Da für reiß ich dann nicht das Headset vom PC ab, kram das USB-Verlängerungskabel raus und bau das an der PS3 alles quer durchs Wohnzimmer mal eben neu auf, oder der andere hatte keins, Akku war leer, sonstwas. Nicht jeder spielt regelmäßig online und hat das Zeug daher immer parat. </p><p>Man braucht ja auch kein Voice, für schnell mal 2 Rennen. Wenn denn wenigstens der Chat funktionieren würde. </p><p></p><p></p><p>Leider klingen deine Ausführungen ziemlich nach dem, was ich befürchtet habe. Ich war von GT5 eigentlich schon ziemlich enttäuscht, war für mich die klassische Entwicklung, wenn man vor lauter Hi-End-Grafik vergisst, das das ganze eigentlich ein Spiel werden soll. </p><p>Aktuell werde ich es mir damit wohl nicht holen. Mal gucken, ob ichs irgendwo bei irgendwem mal selbst ein bisschen antesten kann. Und dann überleg ich mir das ganze vielleicht nochmal, wenns ne Platinumversion gibt. </p><p></p><p>Aber danke für deine ausführliche Antwort.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Buuuh, post: 774953, member: 27193"] Ich habe ein Headset, allerdings nur eines mit Kabel. Abgesehen davon, kam es in letzter Zeit öfter mal zu spontanen Casual Rennen. Da war jemand in meiner Freundliste online, und wollte mal schnell 1-2 Rennen fahren. Da für reiß ich dann nicht das Headset vom PC ab, kram das USB-Verlängerungskabel raus und bau das an der PS3 alles quer durchs Wohnzimmer mal eben neu auf, oder der andere hatte keins, Akku war leer, sonstwas. Nicht jeder spielt regelmäßig online und hat das Zeug daher immer parat. Man braucht ja auch kein Voice, für schnell mal 2 Rennen. Wenn denn wenigstens der Chat funktionieren würde. Leider klingen deine Ausführungen ziemlich nach dem, was ich befürchtet habe. Ich war von GT5 eigentlich schon ziemlich enttäuscht, war für mich die klassische Entwicklung, wenn man vor lauter Hi-End-Grafik vergisst, das das ganze eigentlich ein Spiel werden soll. Aktuell werde ich es mir damit wohl nicht holen. Mal gucken, ob ichs irgendwo bei irgendwem mal selbst ein bisschen antesten kann. Und dann überleg ich mir das ganze vielleicht nochmal, wenns ne Platinumversion gibt. Aber danke für deine ausführliche Antwort. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 6
GT6: Lohnt es sich?
Oben