News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 6
GT6: Lohnt es sich?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Mike-Thunder" data-source="post: 776119" data-attributes="member: 64669"><p>So um mal zum Thema zurück zu kommen. Ich stelle erstmal fest ich habe ein Spiel gekauft auf einer Blueray und habe es GANZ BEZAHLT. Kann es aber nicht ganz nutzen weil jede menge angeblich mit irgendwelchen Updates nachgeliefert werden soll.</p><p>Es gibt kein Strecken Editor mehr ,kein B-Specki,keine Langstrecken, keine Gebrauchtwagen, Musikauswahl hab ich auch noch nicht gefunden, keine Freundes Lounge, scheinbar beziehen sich die Neuerungen darauf das Sie die Hälfte weggelassen haben.</p><p>Ok die Grafik ist evt. ein wenig besser, das sollte heut zu Tage aber Standard sein damit kann man niemand mehr hinterm Ofen vorlocken.</p><p>Als GT5 Profi find ich die angeblich neue Fahr Engine Sch.... Die Karren schlingern wie Schwangere Enten auf der Strasse rum und von dem permanenten Reifen Gejaule bekommt man Ohrenkrebs.</p><p>Im Gegensatz dazu fahren die KI Dumpfbacken überall mit Vollgas und wie Slotcars in der Rille.</p><p>Fazit nach gut 10 Tagen bin ich immer noch der Meinung lohnt sich nicht, Mega Hype um nix....</p><p></p><p>Nachtrag: aber auch in Gt6 kann man Gas geben was das Zeug hält ( mit den entsprechenden Fahr-Optionen) ohne das die Siegerehrung anschliessend von der Polizei durchgeführt wird und deine Bestzeiten in einer Bestenliste notiert werden und nicht in Flensburg.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Mike-Thunder, post: 776119, member: 64669"] So um mal zum Thema zurück zu kommen. Ich stelle erstmal fest ich habe ein Spiel gekauft auf einer Blueray und habe es GANZ BEZAHLT. Kann es aber nicht ganz nutzen weil jede menge angeblich mit irgendwelchen Updates nachgeliefert werden soll. Es gibt kein Strecken Editor mehr ,kein B-Specki,keine Langstrecken, keine Gebrauchtwagen, Musikauswahl hab ich auch noch nicht gefunden, keine Freundes Lounge, scheinbar beziehen sich die Neuerungen darauf das Sie die Hälfte weggelassen haben. Ok die Grafik ist evt. ein wenig besser, das sollte heut zu Tage aber Standard sein damit kann man niemand mehr hinterm Ofen vorlocken. Als GT5 Profi find ich die angeblich neue Fahr Engine Sch.... Die Karren schlingern wie Schwangere Enten auf der Strasse rum und von dem permanenten Reifen Gejaule bekommt man Ohrenkrebs. Im Gegensatz dazu fahren die KI Dumpfbacken überall mit Vollgas und wie Slotcars in der Rille. Fazit nach gut 10 Tagen bin ich immer noch der Meinung lohnt sich nicht, Mega Hype um nix.... Nachtrag: aber auch in Gt6 kann man Gas geben was das Zeug hält ( mit den entsprechenden Fahr-Optionen) ohne das die Siegerehrung anschliessend von der Polizei durchgeführt wird und deine Bestzeiten in einer Bestenliste notiert werden und nicht in Flensburg. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 6
GT6: Lohnt es sich?
Oben