News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 6
GT6: Lohnt es sich?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Tester123" data-source="post: 790112"><p>GT6 ist meiner Meinung nach der größte Witz aller Zeiten.</p><p>Ich habe noch nie einen größeren downgrade gesehen in einer Spiele-Serie.....</p><p></p><p>Das Menü ist total lieblos und uninteressant gestaltet.</p><p>Die besten Features wurden entfernt. (z.B.: B-Spec, Ausdauerrennen(24h))</p><p>Spaßfaktor=null.</p><p>Das Spiel ist wirklich nur noch wie eine Simulation. (Falls ihr wisst, wie ich das meine....)</p><p>Eigentlich hätten Sie die Karriere und das Online Gaming bzw. die KI direkt rauslassen können.</p><p>Einfach ein Spiel, welches nachdem Start eine Strecke auswählen lässt, danach ein Auto und dann werden Runden gedreht, fertig.</p><p></p><p>Ich überlege echt, ob ich mir die PS4 kaufen soll, denn wenn GT7 nochmal so ein downgrade erfährt, dann kann ich besser wieder auf der PS1 GT spielen.</p><p></p><p>Man führt eine Cockpit Sicht ein, modelt neue Autos für das Spiel. Aber kopiert die Alten verpixelten Model einfach trotzdem nochmal rein, mit schlechter Grafik und ohne Cockpit, wird schon keiner merken....</p><p>Was ist das? Was für Leute haben das Projekt GT6 geleitet? Wie viel Gras muss man rauchen um so etwas zu veröffentlichen?</p><p></p><p>Ich habe bereits sehr viele Spiele gespielt, aber niemals war ich derart enttäuscht und Sauer auf rausgeschmissenes Geld.</p><p></p><p>Spiele jetzt schon einige Zeit Forza Horizon 2 und Driveclub und ich finde ehrlich gesagt, dass Forza/Driveclub um einiges mehr Simulator ist als GT6.</p><p>Während ich bei FH2 beispielsweise wirklich das Gefühl habe in einem Cockpit zu sitzen, kommt es mir in GT6 vor als würde man in einem Flugzeug sitzen mit einem Bild von einem Autocockpit auf dem Monitor geklebt...man kann es schwer beschreiben.....schaut euch am besten selber mal ein Video auf YouTube an von Driveclub im Cockpit und danach von GT6. Dann wisst ihr was ich meine.</p><p></p><p>Das Fahrgefühl ist einfach nur schlecht, der Sound ist schlecht, das Quietschen der Reifen ist zum kotzen, der gleiche Sound wird einfach in dauerschleife jede Kurve abgespielt.....saubere Arbeit, ich habe wirklich keinen Punkt gefunden der für GT6 ist. Das Forceback von GT6 am Lenkrad ist schlechter, die KI ist unvergleichbar schlecht, die Setup Einstellungen sind genauso unrealistisch.</p><p></p><p>Ich fahre lieber 50 Km/h schneller als in der Realität möglich um eine Kurve, als in der angemessenen Geschwindigkeit um eine Kurve fahren zu können, jedoch das Gefühl zu haben gerade einen Flugsimulator zu spielen.</p><p></p><p>Außerdem habe ich bereits einige Runden auf der Nordschleife selber gedreht, sowie an einem Setup vom Auto geschraubt und glaube Simulator einigermaßen beurteilen zu können.</p><p></p><p>Jetzt kommt natürlich die Antwort: Ja, aber die Spiele sind natürlich deshalb auch nicht zu vergleichen, weil Forza für X1 ist und GT6 nur für PS3.</p><p></p><p>Aber dann frage ich mich auf der anderen Seite, warum kostet das Spiel dann genauso viel Geld? Warum soll ich genauso viel Geld für ein Spiel bezahlen, dass Autos besitzt, welche Qualitativ ca. 20 mal schlechter gemodelt wurden und vergleichbar nur ein Hundertstel an Zeit gekostet hat. Als für ein Game, welches Autos besitzt, die ins kleinste Detail liebevoll gemodelt wurden?</p><p></p><p>Forza kostet momentan 33€, also würde ich einen angemessenen Preis von 3-4€ als OK empfinden. Aber ich kann wirklich jedem nur von diesem Spiel abraten. Selbst wenn ihr das Spiel geschenkt bekommt, empfehle ich keinem das Spiel zu installieren. Glaubt mir, das ist der Strom nicht Wert.</p><p></p><p>Ich werde jetzt aufjedenfall das Spiel zerstören, möchte es nicht weiterspielen, oder weiterverkaufen, möchte keine anderen Menschen damit Leid antun.</p><p></p><p>Mal schauen, ob ich GT7 noch eine Chance gebe.....</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Tester123, post: 790112"] GT6 ist meiner Meinung nach der größte Witz aller Zeiten. Ich habe noch nie einen größeren downgrade gesehen in einer Spiele-Serie..... Das Menü ist total lieblos und uninteressant gestaltet. Die besten Features wurden entfernt. (z.B.: B-Spec, Ausdauerrennen(24h)) Spaßfaktor=null. Das Spiel ist wirklich nur noch wie eine Simulation. (Falls ihr wisst, wie ich das meine....) Eigentlich hätten Sie die Karriere und das Online Gaming bzw. die KI direkt rauslassen können. Einfach ein Spiel, welches nachdem Start eine Strecke auswählen lässt, danach ein Auto und dann werden Runden gedreht, fertig. Ich überlege echt, ob ich mir die PS4 kaufen soll, denn wenn GT7 nochmal so ein downgrade erfährt, dann kann ich besser wieder auf der PS1 GT spielen. Man führt eine Cockpit Sicht ein, modelt neue Autos für das Spiel. Aber kopiert die Alten verpixelten Model einfach trotzdem nochmal rein, mit schlechter Grafik und ohne Cockpit, wird schon keiner merken.... Was ist das? Was für Leute haben das Projekt GT6 geleitet? Wie viel Gras muss man rauchen um so etwas zu veröffentlichen? Ich habe bereits sehr viele Spiele gespielt, aber niemals war ich derart enttäuscht und Sauer auf rausgeschmissenes Geld. Spiele jetzt schon einige Zeit Forza Horizon 2 und Driveclub und ich finde ehrlich gesagt, dass Forza/Driveclub um einiges mehr Simulator ist als GT6. Während ich bei FH2 beispielsweise wirklich das Gefühl habe in einem Cockpit zu sitzen, kommt es mir in GT6 vor als würde man in einem Flugzeug sitzen mit einem Bild von einem Autocockpit auf dem Monitor geklebt...man kann es schwer beschreiben.....schaut euch am besten selber mal ein Video auf YouTube an von Driveclub im Cockpit und danach von GT6. Dann wisst ihr was ich meine. Das Fahrgefühl ist einfach nur schlecht, der Sound ist schlecht, das Quietschen der Reifen ist zum kotzen, der gleiche Sound wird einfach in dauerschleife jede Kurve abgespielt.....saubere Arbeit, ich habe wirklich keinen Punkt gefunden der für GT6 ist. Das Forceback von GT6 am Lenkrad ist schlechter, die KI ist unvergleichbar schlecht, die Setup Einstellungen sind genauso unrealistisch. Ich fahre lieber 50 Km/h schneller als in der Realität möglich um eine Kurve, als in der angemessenen Geschwindigkeit um eine Kurve fahren zu können, jedoch das Gefühl zu haben gerade einen Flugsimulator zu spielen. Außerdem habe ich bereits einige Runden auf der Nordschleife selber gedreht, sowie an einem Setup vom Auto geschraubt und glaube Simulator einigermaßen beurteilen zu können. Jetzt kommt natürlich die Antwort: Ja, aber die Spiele sind natürlich deshalb auch nicht zu vergleichen, weil Forza für X1 ist und GT6 nur für PS3. Aber dann frage ich mich auf der anderen Seite, warum kostet das Spiel dann genauso viel Geld? Warum soll ich genauso viel Geld für ein Spiel bezahlen, dass Autos besitzt, welche Qualitativ ca. 20 mal schlechter gemodelt wurden und vergleichbar nur ein Hundertstel an Zeit gekostet hat. Als für ein Game, welches Autos besitzt, die ins kleinste Detail liebevoll gemodelt wurden? Forza kostet momentan 33€, also würde ich einen angemessenen Preis von 3-4€ als OK empfinden. Aber ich kann wirklich jedem nur von diesem Spiel abraten. Selbst wenn ihr das Spiel geschenkt bekommt, empfehle ich keinem das Spiel zu installieren. Glaubt mir, das ist der Strom nicht Wert. Ich werde jetzt aufjedenfall das Spiel zerstören, möchte es nicht weiterspielen, oder weiterverkaufen, möchte keine anderen Menschen damit Leid antun. Mal schauen, ob ich GT7 noch eine Chance gebe..... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 6
GT6: Lohnt es sich?
Oben