GT 5 LOBBY: PS3-Forum.de

Diskutiere GT 5 LOBBY: PS3-Forum.de im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Moin Um mich da mal reinzufuchsen habe ich mal eine offene Lobby erstellt. :-) Wäre schön, wenn sich mal jemand blicken ließe. Nur mal zu...
  • GT 5 LOBBY: PS3-Forum.de Beitrag #1
N

Nordrunner

Punkte Reaktionen
0
Moin

Um mich da mal reinzufuchsen habe ich mal eine offene Lobby erstellt. :)

Wäre schön, wenn sich mal jemand blicken ließe.

Nur mal zu gucken wie es so funzt.

Gruß

Thema:

GT 5 LOBBY: PS3-Forum.de

GT 5 LOBBY: PS3-Forum.de - Ähnliche Themen

Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
PS5-Exploit: ROM-Keys sind draußen!: PS5-ROM-Keys geleakt: Was abgeht und was jetzt auf uns zukommt Du hast doch sicher auch schon davon gehört: Die geheimen ROM-Keys der PlayStation...
PS 5 und PS 4 - Freund wird nicht mehr erkannt? Einladungen verschwinden?: Hallöchen, Eine Freundin und ich haben seit kurzem ein kleines Problem, das sich als ziemlich nervig herausgestellt hat... vielleicht hat ja...
Ps3 mw3: Hey ich habe mal wieder voll lust nach langer zeit Mw3 auf der ps3 zu zocken hahha leider hab ich das problem das ich sobald eine lobby kommt ich...
PS 5 Defekt Motor von CD ausschub ist hin.: Moin Und zwar hab ich mal ne frage bezüglich meine defekten PS 5. Ich habe sie seit dem release am 18.11.2020 und nun von heut auf morgen zieht...
Oben