GT 5 LOBBY: PS3-Forum.de

Diskutiere GT 5 LOBBY: PS3-Forum.de im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Moin Um mich da mal reinzufuchsen habe ich mal eine offene Lobby erstellt. :-) Wäre schön, wenn sich mal jemand blicken ließe. Nur mal zu...
  • GT 5 LOBBY: PS3-Forum.de Beitrag #1
N

Nordrunner

Punkte Reaktionen
0
Moin

Um mich da mal reinzufuchsen habe ich mal eine offene Lobby erstellt. :)

Wäre schön, wenn sich mal jemand blicken ließe.

Nur mal zu gucken wie es so funzt.

Gruß

Thema:

GT 5 LOBBY: PS3-Forum.de

GT 5 LOBBY: PS3-Forum.de - Ähnliche Themen

Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
PS 5 und PS 4 - Freund wird nicht mehr erkannt? Einladungen verschwinden?: Hallöchen, Eine Freundin und ich haben seit kurzem ein kleines Problem, das sich als ziemlich nervig herausgestellt hat... vielleicht hat ja...
Ps3 mw3: Hey ich habe mal wieder voll lust nach langer zeit Mw3 auf der ps3 zu zocken hahha leider hab ich das problem das ich sobald eine lobby kommt ich...
PS 5 Defekt Motor von CD ausschub ist hin.: Moin Und zwar hab ich mal ne frage bezüglich meine defekten PS 5. Ich habe sie seit dem release am 18.11.2020 und nun von heut auf morgen zieht...
PS3 Netzteil ohne Konsole betreiben? ("An-Signal" des PS3-Bords selbst erzeugen): Moin, hab hier eine kaputte PS3 von nem Kumpel und würde gerne das Netzteil (12v bei 23,5A) für andere Projekte (Verstärker) benutzen. Leider...
Oben