Verkaufe GTA 5 + Luftschiff-Code

Diskutiere GTA 5 + Luftschiff-Code im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich verkaufe hier mein GTA5 Spiel für die PS3.Es wurde jetzt einmal komplett durchgespielt.Hülle und Bluray sind in einem sehr guten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • GTA 5 + Luftschiff-Code Beitrag #1
I

Infineon

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich verkaufe hier mein GTA5 Spiel für die PS3.Es wurde jetzt einmal komplett durchgespielt.Hülle und Bluray sind in einem sehr guten Zustand,die Spiel-Bluray weist keine Kratzer auf oder ähnliches.
Das Spiel ist natürlich komplett mit Handbuch,großer Karte und dem Code für das große Atomic-Luftschiff (ist nicht benutzt.)

(Preisanfragen per PN!Ihr sagt was ihr zahlen würdet, bitte nur faire Angebote)

Grüße

Anhänge

• 20131208_202016.jpg
    20131208_202016.jpg
    614,1 KB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GTA 5 + Luftschiff-Code

GTA 5 + Luftschiff-Code - Ähnliche Themen

Verkaufe GTA V für PS3 wie neu inkl. Atomic-Luftschiff: Hallo, ich verkaufe hier GTA V für die PS3, der Zustand ist wie neu. Lieferumfang: - Spiel inkl. Hülle - Handbuch - Karte von Los Santos - Code...
Verkaufe viele Games z. B. FIFA 16 /GTA 5 usw.: Hallo erst mal an alle . ich verkaufe eine Menge an Ps4 Games. vielleicht ist ja für den einen oder anderen was dabei. FIFA 16 /30€ Little Big...
Tausche COD: AW für PS4 gegen GTA 5: Ich tausche oder verkaufe hier mein COD: AW für die PS4. Die CD und Hülle sind ohne Kratzer und im einwandfreien Zustand. Ich würde nur gegen...
Verkaufe PS3 GTA V Special Edt(neuwertig) Steelbook: inkl. Blaupause! (VHB): hey an alle, verkaufe hier meine special edt von gta 5 diese beinhaltet ausser dem Spiel für die PS3: SteelBook-Sammlerausgabe mit exklusivem...
Verkaufe GTA V + online code: hey verkaufe GTA V, da ich es durchgespielt habe. spiel ist noch im guten zustand, keine kratzer, alles enthalten und der code ist noch nicht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben