PS3 und Preise

Diskutiere PS3 und Preise im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Nabend zusammen, ich überlege ob ich von meiner Xbox360 auf eine PS3 Konsole umzusteigen. Allerdings bin ich bei den Preisen sehr verunsichert...
  • PS3 und Preise Beitrag #1
R

Ranari

Gast
Nabend zusammen,

ich überlege ob ich von meiner Xbox360 auf eine PS3 Konsole umzusteigen. Allerdings bin ich bei den Preisen sehr verunsichert. So soll eine 320GB Variante fast genauso viel kosten wie eine Neue Konsole mit 500GB.

Gibt es da wesentliche Unterschiede?

• PS3 und Preise Beitrag #2
Im großen und ganzen nicht; abgesehen von der Größe des Modells vielleicht. Bei der Speicherkapazität musst du dich eben entscheiden; brauchst du einen so überdimensionierten Speicher oder nicht?:D

• PS3 und Preise Beitrag #3
Habe mir zur meiner 360 Slim jetzt auch eine PS3 Super Slim mit 500 GB für 200€ Gekauft. Bin damit Absolut zufrieden. Auch wenn das Menü nicht gerade sehr Übersichtlich ist, finde ich sie sogar etwas Besser als die 360.:D

Thema:

PS3 und Preise

PS3 und Preise - Ähnliche Themen

PS5 zu teuer? Studie rechnet hart ab: PS5 und Co.: Preise steigen, statt zu fallen Erinnerst du dich noch an die Zeiten, als Konsolen nach ein paar Jahren einfach günstiger wurden...
PlayStation 6 Leak: Drei Modelle & günstiger als gedacht?: Leaker packt aus: Drei PS6-Modelle geplant Du dachtest, du musst monatelang Nudeln futtern für die nächste PlayStation? Könnte anders kommen –...
Gold & Black Magic: Ghost of Yotei PS5 LE droppt: Ghost of Yotei Limited Edition PS5 – Alles, was du wissen musst! Yo, bereit für das nächste große Flex-Piece im Gaming-Setup? Die Ghost of Yotei...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Ghost of Yotei: PS5 Pro bekommt exklusive Covers: PlayStation gönnt dir ein dickes Upgrade! Okay, halt dich fest: PlayStation hat heute die Pre-Orders für die brandneue Ghost of Yotei Kollektion...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben