S Lizenz Mission 5 Veyron

Diskutiere S Lizenz Mission 5 Veyron im Gran Turismo 6 Forum im Bereich G; hat jemand die schon geschafft ? Mir fehlen da immer ca 8 -9 sec.
  • S Lizenz Mission 5 Veyron Beitrag #1
M

mark234

Punkte Reaktionen
1
hat jemand die schon geschafft ?
Mir fehlen da immer ca 8 -9 sec.

• S Lizenz Mission 5 Veyron Beitrag #2
yepp - wichtig ist, dass Du mutig durch die "Z" Schikanen knallst und dabei fast voll über die Curbs ziehst.

Thema:

S Lizenz Mission 5 Veyron

S Lizenz Mission 5 Veyron - Ähnliche Themen

PS 5 gibt Fehlermeldungen aus: Hallo! Ich besitze eine PS5 Disc Edition, die ich wenig nutze weil: - bisher jedes Spiel , welches ich gespielt habe, den Fehler CE-108255-1...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben