Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spiele auf HDD installieren?
Diskutiere Spiele auf HDD installieren? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Leute,
bin ich Blind, oder warum finde ich keine Option mein GT5 und Resi 6 auf der HDD zu Installieren?
Sorry wenn das eine Banale Frage...
Versteh ich das richtig, daß du die Spiele voll installieren willst, daß du in Zukunft ohne Einlegen der Disk spielen kannst? Bei der 360 geht das ja, bei der PS3 geht das leider nicht.
Meine eine Normale Installation, das sich die Ladezeiten verkürzen, und die Disc nicht die ganze Zeit am rödeln ist. Und bei der 360 brauch man die Disc auch noch zum Spielen. ;-)
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das?
Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
Hollow Knight: Silksong – Die Download-Größen erklärt: Team Cherry haut mit Hollow Knight: Silksong endlich das nächste große Metroidvania raus! Die Filegrößen sind jetzt offiziell – und ja, dein...
PS4 zurücksetzen ohne Backup?: Hallo zusammen,
ich bin eher der PS4 Neuling bzw. habe jetzt die PS4 meines Sohnes "übernommen" da ich hin und wieder Tetris spielen möchte.
Jetzt...
Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum
Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt?
Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...