Suche PS3 + Spiele

Diskutiere PS3 + Spiele im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Guten Abend zusammen, hab mich extra hier angemeldet, um den Thread zu eröffnen - ich hoffe das ist ok. Ich bin auf der Suche nach einer gut...
  • PS3 + Spiele Beitrag #1
T

tzerobi

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend zusammen,

hab mich extra hier angemeldet, um den Thread zu eröffnen - ich hoffe das ist ok.

Ich bin auf der Suche nach einer gut erhaltenen PS3 (Slim) mit mind. 80GB.
1 Controller sollte auch dabei sein ;-)

An Spielen wäre es klasse, wenn aktuelle Titel dabei wären.

Preislich möchte ich eigentlich nicht mehr als 200€ ausgeben.

Ich komme aus Stuttgart, vielleicht wohnt ja jemand in der Nähe ;-)

Freue mich auf eure Antworten / Angebote!

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS3 + Spiele Beitrag #2
Habe dir eine PN geschickt.

• PS3 + Spiele Beitrag #3
Guck mal bei media Markt aktuell gibt es geile Schnäppchen :)

Thema:

PS3 + Spiele

PS3 + Spiele - Ähnliche Themen

Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
PS4 Pro Konsole gesucht - NEU: Hallo zusammen, ich suche ein sehr gutes Angebot (egal ob Bundle oder reine Konsole) zur ps4 pro mit der neuesten Rev. Nummer. Vielen Dank für...
PS4-VR-Erlebnis: Was brauche ich?: Hallo zusammen! Ich bin die Tina und habe mich extra hier bei euch angemeldet, weil ich nicht so richtig durchsteige ... :o) Ich bewege mich auf...
Verkaufe Xbox One 1TB mit Elite Controller und Spielen: Hey, ich verkaufe meine Xbox One 1TB mit Elite Controller Mit von der Partie sind: Mafia 3 Codes unbenutzt + Collectors Edition ohne LP's...
PS4 neu oder gebraucht kaufen?: hallo, wollte mir heute eine Playstation 4 Slim kaufen, allerdings kann ich mich jetzt nicht entscheiden ob gebraucht oder halt neu. Gebraucht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben