Suche nette Mitspieler

Diskutiere Suche nette Mitspieler im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Wie oben schon geschrieben suche ich nette Spieler die Resident Evil Tomb Raider oder andere Games gerne spielen. Könnt ja mal meine Trophäen...
  • Suche nette Mitspieler Beitrag #1
Angel

Angel

Punkte Reaktionen
5
Wie oben schon geschrieben suche ich nette Spieler die Resident Evil Tomb Raider oder andere Games gerne spielen.
Könnt ja mal meine Trophäen ansehen dan seht ihr, ja was ich so für spiele habe und ob was dabei ist das ihr gerne mal zocken möchtet könnt mich unter Engel5454 anschreiben würde mich sehr freuen.:)

• Suche nette Mitspieler Beitrag #2
Können gerne zusammen Zocken ich Schau mal Wann ich zeit Hab zum Zocken. ^^
LG Nracer1993 :)

• Suche nette Mitspieler Beitrag #3
Okay freue mich schon. :)

• Suche nette Mitspieler Beitrag #4
Stört es dich, wenn man sich mit Resident Evil ultra gut auskennt :x
Spiele Alle RE teile regelmäßi, ich weiß nicht bin der total fan von... ich adde dich mal :)

• Suche nette Mitspieler Beitrag #5
Hier, kannst mich auch adden. Kann aber sein, dass die Liste wieder bei mir voll ist.

Zocke ab Dienstag Borderlands 2 dank PS+ :)

Wenn du wissen möchtest was ich zocke: PSNProfiles --> R123Rob = Meine Game-Liste

• Suche nette Mitspieler Beitrag #6
Sharingan schrieb:
Stört es dich, wenn man sich mit Resident Evil ultra gut auskennt :x
Spiele Alle RE teile regelmäßi, ich weiß nicht bin der total fan von... ich adde dich mal :)

Nein stört nicht adde mich ruhig .:)

• Suche nette Mitspieler Beitrag #7
Ich besitze Resident Evil 6 & Tomb Raider besitze ich auch.. s:
Wenn du willst kannst du mich ja adden - EasiMiceasly

• Suche nette Mitspieler Beitrag #8
Bin auch noch nach der Suche nach Mitspielern für Borderlands 2. Robmeister, du kannst dich ja gerne mal bei mir melden. Wer mich adden will, bitte: nosuperpowers
^^

• Suche nette Mitspieler Beitrag #9
Habe auch Resident Evil 6, Tomp Raider und auch Borderlands 2 wobei ich bei Borderlands ziemlich am Anfang bin.

PSN-ID: Phoenix81AT einfach adden, ich beiße auch nicht ;-)

Habe auch ein Headset

• Suche nette Mitspieler Beitrag #10
Spiele auch sehr gerne Borderlands 2 ;)
Habe das Spiel mehrmals durchgespielt !
Ich spiele aber auch eigentlich alle Arten von Games :D
Bei interesse könntest dich mal melden.

MFG Dubst3p

• Suche nette Mitspieler Beitrag #11
bei Resident Evil 5 & 6 wäre ich auch dabei!

HS wäre auch am Start

LG

Daniel

Thema:

Suche nette Mitspieler

Suche nette Mitspieler - Ähnliche Themen

Arma Reforger - Suche nach Mitspielern: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Arma Reforger Squad, wo man regelmäßig zusammen zocken kann. Spiele Mittelgut - habe 120 Spielstunden...
Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Suche Leute für Palworld und anderen Games: Ich suche Leute zum gemeinsamen zocken nach Feierabend. Zur Zeit hab ich Palworld entdeckt und suche dafür Mitspieler, bin aber auch für andere...
Mitspieler gesucht!: Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
Oben