Headset für die PS3?

Diskutiere Headset für die PS3? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Moinsen, könnt ihr mir ein paar Empfehlungen geben für ein Headset? Möglichst günstig aber brauchbar.
  • Headset für die PS3? Beitrag #1
X

X30Driv3r

Punkte Reaktionen
3
Moinsen, könnt ihr mir ein paar Empfehlungen geben für ein Headset? Möglichst günstig aber brauchbar.

• Headset für die PS3? Beitrag #2
Werde mir zu Weihnachten auch ein neues Headset zulegen. Mein Entschluss steht fest und ich habe mich für das original Sony PS3 - Wireless Stereo Headset 7.1 entschieden. Kostet 100.-€. Ich denke, dass das eine gute Entscheidung ist.

• Headset für die PS3? Beitrag #3
amjay schrieb:
Werde mir zu Weihnachten auch ein neues Headset zulegen. Mein Entschluss steht fest und ich habe mich für das original Sony PS3 - Wireless Stereo Headset 7.1 entschieden. Kostet 100.-€. Ich denke, dass das eine gute Entscheidung ist.

ist es allerdings kann ich nur empfehlen.

• Headset für die PS3? Beitrag #4
Ist mit Sicherheit gut, aber ich dachte eher so an 30€ die Richtung (^_-)

• Headset für die PS3? Beitrag #5
Was willst du denn damit spielen? Geht's dir dabei um "guten" Sound oder um 'ne Sprachchatfunktion? One-Ear, offen oder geschlossen? Wireless oder auch Kabelgebunden?

• Headset für die PS3? Beitrag #6
Geht mir hauptsächlich um den Sprachchat. Sollte schon Wireless sein.

• Headset für die PS3? Beitrag #8
Auch da kann ich dir wieder nur das Original empfehlen:
PlayStation 3 Bluetooth Wireless-Headset One Ear. Das hab ich zurzeit auch noch. Installiert sich quasi von allein und ist kinderleicht und praktisch in der Anwendung. Super Sprachqualität.
Allerdings würde ich dir empfehlen, falls du es bei Amazon kaufen willst, den Preis zu beobachten und einige Tage zu warten. Zurzeit kostet das Headset ca. 30.-€. Kann sich aber von Tag zu Tag ändern. Hab es auch schon für 18.-€ im Shop gesehen. Da lohnt sich das warten. Und es ist sinnvoll sich noch zusätzlich, falls du dich für dieses Gerät entscheiden solltest, diese kleinen Schaumstoffüberzüge zu besorgen, da das Headset bei kleineren Ohren ^^ nicht so perfekt passt. Die kosten aber im Fachhandel auch nicht mehr als 2.-€.

Ja, genau das meinte ich Sunny:D

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Headset für die PS3?

Headset für die PS3? - Ähnliche Themen

neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Suche Spieler für Skull and Bones: Hallo bin 32 und suche Mitspieler für der Zeit Skull and Bones für die Trophäen. Können aber wenn es passt zukünftig auch andere spiele zocken und...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben