PS3 Slim 120GB: Laufwerksprobleme - Laser defekt!

Diskutiere PS3 Slim 120GB: Laufwerksprobleme - Laser defekt! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; llo, habe gestern meinen laser gereinigt da einige spiele nicht mehr starteten. nach der reinigung ging gta 5 (hauptproblem) wieder als ich abends...
  • PS3 Slim 120GB: Laufwerksprobleme - Laser defekt! Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
llo, habe gestern meinen laser gereinigt da einige spiele nicht mehr starteten. nach der reinigung ging gta 5 (hauptproblem) wieder als ich abends erneut spielen wollte gleiches problem wieder. fakt ist laser defekt. hab cd raus wieder rein dann versuchte sie die cd zu lesen erkannte sie nicht mehr und nach ca 30sek geht die mechanik im laufwerk nochmalsals würde sie die "position der cd" anpassen wollen. nun zu meiner frage. laser defekt ist klar, is das typisch das das laufwerk bei fehlschlag die cd zu erkennen die mechanik nochmals ansteuert oder eher nicht?wollte sicher gehen ob ich komplettes laufwerk brauche oder nur schlitten + lasereinheit hoffe auf schnelle antwort danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

PS3 Slim 120GB: Laufwerksprobleme - Laser defekt!

PS3 Slim 120GB: Laufwerksprobleme - Laser defekt! - Ähnliche Themen

PS3 Slim: Laufwerk beim Lesen sehr laut?: Hallo, vor einigen Tagen/Wochen scheint meine gute alte PS3 Fat 60 GB von 2007 den Geist aufgegeben zu haben (ohne das sie in Betrieb war), das...
PS3 Slim liest Spiele nur im Senkrechtem Zustand: Hallo, habe hier eine PS3 Slim eines Freundes stehen. Diese liest keine Spiele mehr war die Aussage, also bin ich angefangen nach dem Fehler zu...
PS3 Slim 120GB nach Update auf 4.65 Laufwerk defekt (CHECH-2001A): Servus, ich hatte meine ps3 nach mehreren Monaten der inaktivität mal wieder eingeschaltet um eine runde zu spielen, ich startete MW3 welches auch...
PS3 Slim - Laser defekt oder doch nicht?: Salve Hab ein Problem mit meiner Playstation von einem auf den anderen Tag liest sie keine Bluray's mehr. Immer wenn eine Bluray eingelegt wird...
PS3 Fat 60 GB Laser in PS3 Slim 120GB Laufwerk. Geht das ?: Also ich hab ne PS3 Fat und eine PS3 Slim. Bei der PS3 Fat hatte ich YLOD und bei der PS3 Slim geht das Laufwerk nicht mehr. Also meine Frage ist...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben